Profi Nachhilfelehrer Dennis Omer Y. aus 80809 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
46 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
25 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Seit kurzem bin ich Doktorand im Fach Projekt- Management an der University of Birmingham, England und pendle zwischen Birmingham und Istanbul. Obwohl ich davor ca. 20 Jahre beruflich in den Bereichen Finanzen und Projektentwicklung taetig war, habe ich sehr oft fach- und sprachenbezogene Nachhilfe, Personalschulungen/ -Ausbildungen und Coachings durchgeführt. – Lehren, Nachhilfe geben, der Umgang mit Schülern aller Altersklassen liegt mir sehr und hat mir seit dem Gymnasium schon viel Freude bereitet! In diesem Zusammenhang habe ich über 25 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

AUSBILDUNG:-BSc Business Studies, Buckingham University/ class of '00-MSc Finance, Buckingham University/ class of '01-PhD Project Management, University of Birmingham (fortlaufend)/ class of 2019-Experience / QualificationsQUALIFIKATIONEN:Zwischen 15-25 Jahre Erfahrung in / als-Fremdsprachenreferent-Vereidigter Dolmetscher-Nachhilfelehrer-Lehrer an der Volkshochschule/ Kunstzentren-Coachings, Schulungen, Ausbildungen, Kurse


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine besonderen Staerken beim ‘’Tutoring’’ liegen in der Einschaetzung des Wissensstands der Schüler und der konsequenten, effektiven Umsetzung des Lernstoffes. Weiteres Augenmerk lege ich hierbei nicht nur auf Faktoren wie Grammatik und Vokabeln, sondern ebenso auf das Hör-/ Lese-/ Sprach/ und Inhaltsverstaendniss. Mit meiner trilingualen Erziehung (Vater: Deutsch-Englaender/ Mutter: Deutsch-Türkin), anglosaechsischen Ausbildung (Bachelor in Wirtschaft und Masters in Finanzen an der University of Buckingham, England) und internationalen Berufserfahrung bin ich der festen Überzeugung für die Schüler einen hervorragenden Mehrwert darzustellen.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Türkisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Dennis Omer Y. aus 80809 München bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Türkisch an.