Nachhilfe in Informatik

Nachhilfe in Informatik

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 20.04.2024) 481 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Informatik. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Informatik anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Salih U. (20)

    ProfiSalih U. (20)

    PLZ/Ort:
    68259 Mannheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo zusammen! Ich bin Salih, leidenschaftlicher Wirtschaftsingenieurwesen-Student und dein persönlicher Navigator durch den schulischen Lern-Dschungel. Als engagierter Nachhilfelehrer stehe ich bereit, um Schülern ...

    18.00 pro Stunde
  • Sebastian H.

    ProfiSebastian H.

    PLZ/Ort:
    64668 Rimbach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit über 10 Jahren begleite ich Schüler und Studenten erfolgreich auf ihrem Weg bis hin zum Abschluss. Meine Schüler sollen hierbei die Fähigkeit ...

    30.00 pro Stunde
  • Yan S. (20)

    ProfiYan S. (20)

    PLZ/Ort:
    85748 Garching bei München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich hatte selbst nie Probleme in der Schule und würde gerne anderen SchülerInnen dabei helfen auch ihre Schullaufbahn zu meistern und gute Ergebnisse ...

    20.00 pro Stunde
  • Fabian K. (29)

    ProfiFabian K. (29)

    PLZ/Ort:
    47803 Krefeld
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Fabian und möchte dich gerne bei deinen schulischen Herausforderungen unterstützen :-) Kennst du das? Man sitzt im Unterricht und ...

    15.00 pro Stunde
  • Thomas B. (62)

    ProfiThomas B. (62)

    PLZ/Ort:
    70376 Stuttgart
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Preise ab 25 € pro 60 Min. Bereits in meiner Schul- und Studentenzeit habe ich (Dipl.-Ing.) ausgesprochen gerne und öfters Nachhilfe gegeben. Es ...

    25.00 pro Stunde
  • Danimir D.

    ProfiDanimir D.

    PLZ/Ort:
    52072 Aachen
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    Weltweit fällt Deutschland im MINT-Bereich hinter asiatische Länder und die USA zurück. Das liegt vor allem an einem unzureichenden Fokus bzw. Schwierigkeitsgrad im ...

    20.00 pro Stunde
  • Andreas S. (57)

    ProfiAndreas S. (57)

    PLZ/Ort:
    73207 Plochingen
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Ich liebe Kinder und es macht mir große Freude, mit Ihnen zu lernen. Habe selber 3 Kinder mit Abitur. Auch Erwachsenen helfe ich ...

    18.00 pro Stunde
  • Carlotta L. (18)

    ProfiCarlotta L. (18)

    PLZ/Ort:
    39108 Magdeburg
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Hallo, ich bin Carlotta, 18 Jahre alt und studiere Psychologie. Mir macht die Arbeit mit Kindern schon immer großen Spaß, vor allem wenn ...

    12.50 pro Stunde
  • Jan S. (29)

    ProfiJan S. (29)

    PLZ/Ort:
    57250 Netphen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Bereits in der Schule habe ich gerne Nachhilfe für die jüngeren Jahrgänge gegeben. Im Bachelor wurde ich dann Tutor und schließlich leite ich ...

    65.00 pro Stunde
  • Maurice M. (23)

    ProfiMaurice M. (23)

    PLZ/Ort:
    24223 Schwentinental
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Guten Tag, mein Name ist Maurice Mowinkel und ich bin ein erfahrener Mathematik-Nachhilfelehrer, der sein Fachwissen für alle Klassenstufen anbietet. Aktuell befinde ich ...

    25.00 pro Stunde
  • Paul-Valentin v. (24)

    ProfiPaul-Valentin v. (24)

    PLZ/Ort:
    80935 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    10 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer in Mathe und Physik (mitunter in einer Privatschule). Viel Erfahrung mit Schülern aus allen Klassen und unterschiedlichen Kenntnisständen. ...

    35.00 pro Stunde
  • Quint H. (17)

    ProfiQuint H. (17)

    PLZ/Ort:
    51429 Bergisch Gladbach
    Unterrichtet:
    5. bis 9. Klasse

    Ich möchte Nachhilfe geben, da ich neben meinen Hobbys in meiner Freizeit(Fußball und Tischtennis) noch eine Kleinigkeit nebenbei dazuverdienen möchte . Außerdem macht ...

    15.00 pro Stunde
  • Christian F. (52)

    ProfiChristian F. (52)

    PLZ/Ort:
    83512 Wasserburg am Inn
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin Lehrer für Mathematik und Physik an Gymnasien, ich habe auch Informatik gegeben. Ich gebe Nachhilfe im Raum Wasserburg am Inn und ...

    40.00 pro Stunde
  • Philipp F. (32)

    ProfiPhilipp F. (32)

    PLZ/Ort:
    09387 Jahnsdorf
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Ingenieur, Unternehmer, Autodidakt. Ich gebe mein Wissen als Mentor gern an Jüngere weiter. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, welchen immensen Einfluss ein ...

    20.00 pro Stunde
  • Juergen S. (54)

    ProfiJuergen S. (54)

    PLZ/Ort:
    85646 Anzing
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin Akademiker und habe aber im Moment keinen meinem Studium entsprechenden Job.

    12.00 pro Stunde
  • Nadine K. (40)

    ProfiNadine K. (40)

    PLZ/Ort:
    73728 Esslingen am Neckar
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe möchte Schülern mit Verständnis und Geduld die Freude am Verstehen und Entdecken zurückbringen. Oft sind Schüler durch negative Erfahrungen in der ...

    21.00 pro Stunde
  • Kevin S. (26)

    ProfiKevin S. (26)

    PLZ/Ort:
    52382 Niederzier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich biete Nachhilfe an, da ich gerne Schülern helfe und mich persönlich auch für den Lernstoff interessiere.

    15.00 pro Stunde
  • Herwig W. (72)

    ProfiHerwig W. (72)

    PLZ/Ort:
    85716 Unterschleißheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    sinnvolle Tätigkeit im Ruhestand

    35.00 pro Stunde
  • Thorsten B. (50)

    ProfiThorsten B. (50)

    PLZ/Ort:
    44225 Dortmund - Hombruch
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Jan S. (23)

    ProfiJan S. (23)

    PLZ/Ort:
    91056 Erlangen
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Mein Interesse ist es, Inhalte in den genannten Fächern zielgerichtet und motiviert an den Schüler / die Schüler*in zu vermitteln.(Sowohl Online, Hybrid oder ...

    15.00 pro Stunde
  • Medede Biham T. (41)

    ProfiMedede Biham T. (41)

    PLZ/Ort:
    52072 Aachen
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Ich gebe Nachilfe mehr als 10 Jahre im Mathematik. Damit kann ich Geld Verdiene aber auch meine Wissen erweitern. Vor allem es macht ...

    20.00 pro Stunde
  • Eduard F. (42)

    ProfiEduard F. (42)

    PLZ/Ort:
    68169 Mannheim
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Es macht mir Spaß zu unterrichten, den betreuten Schülern mein Wissen weiter zu geben, damit sie die bestmögliche Leistung bringen können. Natürlich ist ...

    15.00 pro Stunde
  • Hanan W. (23)

    ProfiHanan W. (23)

    PLZ/Ort:
    67663 Kaiserslautern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin Hanan 20 Jahre Alt , ein Informatiker Student im dritten Semester an der Hochschule Kaiserslautern. Ich habe immer gute Kenntnisse ...

    15.00 pro Stunde
  • David R. (33)

    ProfiDavid R. (33)

    PLZ/Ort:
    22880 Wedel
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe Freude an den MINT-Fächern, kann aus der Nachhilfe mein eigenes Wissen vertiefen und bin als Student natürlich auf ein Nebeneinkommen angewiesen

    15.00 pro Stunde
  • Benjamin G. (30)

    ProfiBenjamin G. (30)

    PLZ/Ort:
    51105 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Jonathan R. (23)

    ProfiJonathan R. (23)

    PLZ/Ort:
    44263 Dortmund
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Jonathan und ich gebe Nachhilfe, weil ich neben meinem doch recht theoretischen Studium auch weiterhin im sozialen Bereich arbeiten ...

    16.00 pro Stunde
  • britta g. (54)

    Profibritta g. (54)

    PLZ/Ort:
    14612 Falkensee
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Biete Nachhilfe und Lerncoaching. Als Nachhilfelehrerin und Lerncoach für Kinder/-Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten und ohne, bin ich in eigenen Räumen tätig. In allen Fächern ...

    40.00 pro Stunde
  • Daniel T. (39)

    ProfiDaniel T. (39)

    PLZ/Ort:
    10999 Berlin
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Sowohl mit Einzelnachhilfe als auch mit Gruppen-Förderunterricht aller Stufen habe ich bereits einige Jahre Erfahrung. Preis/45min

    32.00 pro Stunde
  • Benedikt G. (40)

    ProfiBenedikt G. (40)

    PLZ/Ort:
    85386 Bayern - Eching
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Stamme aus einer Lehrerfamilie.

    25.00 pro Stunde
  • Diana D. (29)

    ProfiDiana D. (29)

    PLZ/Ort:
    80637 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich war immer selbst sehr für Sprachen interessiert.Ich spreche Russisch und Ukrainisch als Muttersprache, sowie fliessend Englisch (hab auch im Englischen professionelen ...

    30.00 pro Stunde
  • Mosawer N. (33)

    ProfiMosawer N. (33)

    PLZ/Ort:
    22115 Hambug
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Peter R. (71)

    ProfiPeter R. (71)

    PLZ/Ort:
    08340 Schwarzenberg
    Unterrichtet:
    1. bis 4. Klasse

    Ich war in vielen Bundesländern als Gastdozent auch im Hochschulbereich tätig. Möchte nun weniger reisen und hier vor Ort weiter in der Lehre ...

    11.00 pro Stunde
  • Christian B. (43)

    ProfiChristian B. (43)

    PLZ/Ort:
    42369 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    ÜBER MICH Als Deutschitaliener habe ich sehr viel Spaß daran, meine beiden Muttersprachen, aber auch andere Fächer wie Mathe, Physik, Erdkunde, Englisch, etc. zu ...

    22.00 pro Stunde
  • Niklas K. (46)

    ProfiNiklas K. (46)

    PLZ/Ort:
    80333 München
    Unterrichtet:
    11. bis 13. Klasse

    Ich bin Mathematiklehrer an einem privaten Gymnasium und unterrichte hauptsächlich die Oberstufe (Q11/Q12) im Fach Mathematik. Bei der Einzelnachhilfe steht immer der Schüler ...

    54.00 pro Stunde
  • Sandra S.

    ProfiSandra S.

    PLZ/Ort:
    30173 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich arbeite gern mit Menschen zusammen und vermittle ihnen mit Geduld & Einfühlungsvermögen das gewünschte Wissen. Zu sehen, dass mein Gegenüber Fortschritte macht, ...

    40.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Thorsten K. (58)

    ProfiThorsten K. (58)

    PLZ/Ort:
    82327 Tutzing
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Lernen ist eigentlich ein dialogisches Geschehen. So wie Schule heute abläuft, sind die jungen Leute jedoch zum Zuhören verdammt. Wenn wir ihnen als ...

    110.00 pro Stunde
  • ulf - c. r. (60)

    Profiulf - c. r. (60)

    PLZ/Ort:
    51643 gummersbach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mehrfach habe ich erfolgreich ähnlichen Förderunterricht im Rahmen meiner über 25 jährigen Erfahrung im Bereich Unterricht für Jugendliche und Kinder, sowie in Firmen- ...

    25.00 pro Stunde
  • Robert J. (38)

    ProfiRobert J. (38)

    PLZ/Ort:
    64293 Darmstadt
    Unterrichtet:
    4. bis 11. Klasse

    Ich bin freier Mitarbeiter bei verschiedenen Organisationen. Als wissenschaftlicher Generalist habe ich mich zum Beispiel auf DaF spezialisiert.

    18.00 pro Stunde
  • Ulrich W. (71)

    ProfiUlrich W. (71)

    PLZ/Ort:
    42553 Velbert
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Die Arbeit mit Schülern finde ich spannend.

    25.00 pro Stunde
  • Daniel S. (24)

    ProfiDaniel S. (24)

    PLZ/Ort:
    52134 Herzogenrath
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich habe schon einige Erfahrungen mit jüngeren Kindern als Babysitter gemacht, was mir sehr zugesagt hat und was auch immer sehr gut geklappt ...

    9.00 pro Stunde
  • Stanislav S. (40)

    ProfiStanislav S. (40)

    PLZ/Ort:
    51149 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe großen Spass daran, bei Schülern das Wissen zu strukturieren und zu erweitern.

    17.00 pro Stunde
  • Jeton L. (37)

    ProfiJeton L. (37)

    PLZ/Ort:
    50667 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Weil ich gerne Schülerinnen und Schülern zum Erfolg verhelfe....

    16.50 pro Stunde
  • Norbert G. (41)

    ProfiNorbert G. (41)

    PLZ/Ort:
    36110 Schlitz
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Als Grundschullehrer weiß ich genau, dass es immer mehr Kinder gibt, die im Klassenverband nicht mithalten können. Die individuelle Förderung in der Schule ...

    12.00 pro Stunde
  • Sascha E. (38)

    ProfiSascha E. (38)

    PLZ/Ort:
    64289 Darmstadt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich suche gerne die Herausforderung, die speziell bei der Nachhilfe darin besteht komplexe Dinge einfach und verstaendlich zu erklaeren und den Schueler gerade ...

    12.00 pro Stunde
  • Keanu H. (22)

    Keanu H. (22)

    PLZ/Ort:
    15344 Strausberg
    Unterrichtet:
    3. bis 8. Klasse

    Da mir das Unterrichten meiner jüngeren Geschwister (7 und 13) viel Freude bereitet und ich Spaß daran habe, Menschen Themen näherzubringen und ihnen ...

    13.00 pro Stunde
  • Jakob S.

    Jakob S.

    PLZ/Ort:
    81475 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich freue mich sehr, wenn ich Menschen unterstützen kann, indem ich sie auf ihrem Weg zu Verständnis und Wissen begleite.

    25.00 pro Stunde
  • Florian P. (23)

    Florian P. (23)

    PLZ/Ort:
    81377 Hadern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hi! Ich bin der Florian, 21 Jahre jung und Nachhilfelehrer aus Leidenschaft ;) Was mich beschäftigt/bewegt/inspiriert? 1.) Hauptsächlich Essen, ich liebe das Kochen und das Kreieren ...

    18.00 pro Stunde
  • Nikolai M. (18)

    Nikolai M. (18)

    PLZ/Ort:
    21035 Hamburg
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Was mich von anderen Nachhilfelehrern unterscheidet, ist, dass ich meinen Schülern den Stoff so beibringe, dass sie ihn von dem Grundbaustein aus verstehen ...

    15.00 pro Stunde
  • Ali W.

    Ali W.

    PLZ/Ort:
    12681 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    I'm thrilled to connect with you here. Currently, I work as a teacher at a gymnasium, where I've been able to cultivate my ...

    20.00 pro Stunde

311 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!