Profi Nachhilfelehrer Daniel S. aus 52134 Herzogenrath

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
25 Jahre
Unterrichtet:
1. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe schon einige Erfahrungen mit jüngeren Kindern als Babysitter gemacht, was mir sehr zugesagt hat und was auch immer sehr gut geklappt hat. Nun würde ich auch gerne Kindern helfen ihre Schwächen in der Schule zu verringern.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich besuche die 11. Klasse des Gymnasiums und werde nächstes Jahr mein Abitur erreichen. Daher ist das bisher einzige Zertifikat der zwichenzeitliche Meilenstein des Realschulabschlusses, durch das erreichen der gymnasialen Oberstufe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Stärken liegen klar im Mathematisch-Technischen Bereich (Mathe, Physik, Informatik). Allerdings erziele ich auch gute Noten in anderen Fächern weswegen es ebenfalls kein Problem für mich wäre in Englisch, Deutsch, Erdkunde oder Politik zu unterrichten.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Physik vorhanden
Geographie vorhanden
Informatik vorhanden
Politik vorhanden
Sozialkunde vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 9.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Daniel S. aus 52134 Herzogenrath bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Geographie, Informatik, Politik und Sozialkunde an.