Der Chemieunterricht gehört nicht gerade zu den beliebtesten Schulfächern unter Deutschlands Schülern. Vielleicht ist gerade deswegen oft Nachhilfe in Chemie notwendig. Doch Chemie kann auch Spaß machen, besonders wenn man den Unterrichtsstoff versteht. Wenn das durch den Unterricht nicht funktioniert, hilft in den meisten Fällen ein Qualifizierter Nachhilfelehrer weiter, der den Stoff aus dem Chemieunterricht so erklären kann, dass man es in der Schule leicht verstehen kann.

Mit dem persönlichen Nachhilfelehrer mehr im Chemieunterricht verstehen

Chemie ist für die meisten nicht leicht. Doch wenn ein persönlicher Nachhilfelehrer Nachhilfe in Chemie so erteilt, dass man es versteht und auch noch Spaß bringt, dann wird auch Chemie leichter zu verstehen sein. Auf nachhilfeportal.de kann man genau so einen qualifizierten Nachhilfelehrer finden. Nachhilfe in Chemie ist am erfolgreichsten, wenn der Nachhilfelehrer genau passt – daher können Sie ihn auf nachhilfeportal.de nach diversen Kriterien aussuchen und dann direkt kontaktieren und gleich in die erste Stunde Nachhilfe in Chemie starten.

Nachhilfe in Chemie kann überall stattfinden – unabhängig von Ort und Zeit

Nachhilfe kann, muss aber nicht zuhause stattfinden. Mit dem Online-Klassenraum auf nachhilfeportal.de kann Nachhilfe in Chemie unabhängig von Ort und Zeit stattfinden. Aber natürlich kommt Ihr Nachhilfelehrer in Chemie auch gerne zu Ihnen nach Hause. Wann und wo der Nachhilfeunterricht in Chemie stattfinden soll, können Sie mit Ihrem Nachhilfelehrer ganz bequem über unsere Nachrichtenfunktion vereinbaren. Fragen Sie Ihren Nachhilfelehrer auch gleich, ob er auch in anderen Fächern Nachhilfe anbietet; z.B. Nachhilfe in Mathe, Nachhilfe in Deutsch oder Nachhilfe in Englisch.

Nachhilfe in Chemie

Nachhilfe in Chemie

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 25.04.2024) 727 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Chemie. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Chemie anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Sebastian H.

    ProfiSebastian H.

    PLZ/Ort:
    64668 Rimbach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit über 10 Jahren begleite ich Schüler und Studenten erfolgreich auf ihrem Weg bis hin zum Abschluss. Meine Schüler sollen hierbei die Fähigkeit ...

    30.00 pro Stunde
  • Yan S. (20)

    ProfiYan S. (20)

    PLZ/Ort:
    85748 Garching bei München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich hatte selbst nie Probleme in der Schule und würde gerne anderen SchülerInnen dabei helfen auch ihre Schullaufbahn zu meistern und gute Ergebnisse ...

    20.00 pro Stunde
  • Hannah M. (16)

    ProfiHannah M. (16)

    PLZ/Ort:
    65510 Idstein
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich helfe immer gerne und möchte dir bei deinen Fragen und/oder Schwierigkeiten mit dem Lernstoff gerne behilflich sein

    14.00 pro Stunde
  • Alexander K. (38)

    ProfiAlexander K. (38)

    PLZ/Ort:
    97688 Bad Kissingen
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich habe schon früh begonnen meinen Mitschüler Mathematik zu erklären. Auch im Lehramtstudium hatte ich immer wieder Nachhilfeschüler. Besonders wichtig ist mir, dass ...

    35.00 pro Stunde
  • Lorena V. (25)

    ProfiLorena V. (25)

    PLZ/Ort:
    64297 Darmstadt
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Bereits seit 7 Jahren gebe ich Schüler*innen verschiedener Klassenstufen Nachhilfe - erst im Rheingau und nun in Darmstadt. Ich würde mich freuen, auch ...

    25.00 pro Stunde
  • Jutta T. (34)

    ProfiJutta T. (34)

    PLZ/Ort:
    81475 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich bin Chemielehrerin aus Leidenschaft und möchte Schüler*innen dabei unterstützen ihre Ziele in Chemie zu erreichen.

    30.00 pro Stunde
  • Ferhan K. (25)

    ProfiFerhan K. (25)

    PLZ/Ort:
    44145 Dortmund
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe schon seit vielen Jahre Nachhilfe und habe viel spaß daran.

    15.00 pro Stunde
  • Alina S. (21)

    ProfiAlina S. (21)

    PLZ/Ort:
    01307 Dresden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und studiere Gymnasiallehramt an der TU Dresden. Ich selbst hatte immer viel Spaß ...

    25.00 pro Stunde
  • Franziska R. (25)

    ProfiFranziska R. (25)

    PLZ/Ort:
    76137 Karlsruhe
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich würde sehr gerne Nachhilfe geben, weil ich oft die Erfahrung eines großen Leistungsanstieg mit den entsprechenden Noten gemacht habe, aber auch die ...

    15.00 pro Stunde
  • Talha S. (26)

    ProfiTalha S. (26)

    PLZ/Ort:
    12279 Berlin
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe Chemie auf Lehramt studiert und ich habe großen Spaß daran die chemischen Inhalte anderen Menschen zu vermitteln. Dabei finde ich es ...

    27.00 pro Stunde
  • Luan L.

    ProfiLuan L.

    PLZ/Ort:
    45470 Mülheim an der Ruhr
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich heiße Leo, wohne in Mülheim an der Ruhr .Ich würde gerne in Mülheim und in der Umgebung (von 10 Km) Mathe unterrichten ...

    15.00 pro Stunde
  • Stephan P. (58)

    ProfiStephan P. (58)

    PLZ/Ort:
    34130 Kassel
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Nach 14 Jahren Lehre an der Universität habe ich mich vor 14 Jahren dazu entschlossen, Schüler und Studenten freiberuflich als Privatlehrer zu unterrichten. ...

    15.00 pro Stunde
  • Paul-Valentin v. (24)

    ProfiPaul-Valentin v. (24)

    PLZ/Ort:
    80935 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    10 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer in Mathe und Physik (mitunter in einer Privatschule). Viel Erfahrung mit Schülern aus allen Klassen und unterschiedlichen Kenntnisständen. ...

    35.00 pro Stunde
  • Paul Z. (32)

    ProfiPaul Z. (32)

    PLZ/Ort:
    15732 Eichwalde
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Momentan ausgebucht.

    28.00 pro Stunde
  • Johannes E. (59)

    ProfiJohannes E. (59)

    PLZ/Ort:
    80639 München
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Bitte mich nur dann kontaktieren, wenn Sie Präsenz-Nachhilfe in München-West suchen — für die Fächer Mathe, Chemie und Physik. Von 2013 bis 2019 ...

    22.00 pro Stunde
  • Quint H. (17)

    ProfiQuint H. (17)

    PLZ/Ort:
    51429 Bergisch Gladbach
    Unterrichtet:
    5. bis 9. Klasse

    Ich möchte Nachhilfe geben, da ich neben meinen Hobbys in meiner Freizeit(Fußball und Tischtennis) noch eine Kleinigkeit nebenbei dazuverdienen möchte . Außerdem macht ...

    15.00 pro Stunde
  • Nadine K. (40)

    ProfiNadine K. (40)

    PLZ/Ort:
    73728 Esslingen am Neckar
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe möchte Schülern mit Verständnis und Geduld die Freude am Verstehen und Entdecken zurückbringen. Oft sind Schüler durch negative Erfahrungen in der ...

    21.00 pro Stunde
  • Dr. Ines H. (36)

    ProfiDr. Ines H. (36)

    PLZ/Ort:
    58636 Iserlohn
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Bereits seit meiner Schulzeit ist es mir eine Freude in Form von Nachhilfe vor allem das doch sehr oft ungemochte Fach Mathematik verständlich ...

    30.00 pro Stunde
  • Thorsten B. (50)

    ProfiThorsten B. (50)

    PLZ/Ort:
    44225 Dortmund - Hombruch
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Pascal V. (28)

    ProfiPascal V. (28)

    PLZ/Ort:
    78532 Tuttlingen
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Ich bin Chemie Student an der Universität Stuttgart und gerade am Ende meiner Masterarbeit. Nebenher habe ich etwas Zeit, um Nachhilfe zu geben. ...

    30.00 pro Stunde
  • Abrorbek Y.

    ProfiAbrorbek Y.

    PLZ/Ort:
    76297 Stutensee
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich möchte mein Fachwissen auf dem Aktuellsten halten und dabei den Wissensbedürftigen helfen.

    20.00 pro Stunde
  • Lennart T. (23)

    ProfiLennart T. (23)

    PLZ/Ort:
    69151 Neckargemünd
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich liebe Mathematik und Naturwissenschaften schon seit meiner Kindheit und will meine Leidenschaft und Begeisterung weitergeben.

    38.00 pro Stunde
  • Thomas S. (37)

    ProfiThomas S. (37)

    PLZ/Ort:
    81541 München
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Ziel ist es, die Schülermotivation zu steigern und mit hoher Effizienz bestmögliche Leistungen zu erreichen. Individuelles Eingehen auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse ...

    38.00 pro Stunde
  • Martin B. (28)

    ProfiMartin B. (28)

    PLZ/Ort:
    51105 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hi, ich bin Martin und finanziere mir durch Nebenjobs mein Studium.

    25.00 pro Stunde
  • Miguel Angel R. (40)

    ProfiMiguel Angel R. (40)

    PLZ/Ort:
    70374 Stuttgart
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Spaß beim Lernen

    35.00 pro Stunde
  • Laura S. (25)

    ProfiLaura S. (25)

    PLZ/Ort:
    68239 Mannheim
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Laura und ich studiere Biologie und Englisch auf Gymnasiallehramt an der Universität Heidelberg. Ich bin im 6. Semester und ...

    15.00 pro Stunde
  • Fabian B. (32)

    ProfiFabian B. (32)

    PLZ/Ort:
    12685 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe Spaß daran, Kinder an mathematische und naturwissenschaftliche Themen heranzuführen und sie stetig zu fordern und somit zu fördern, ohne sie zu ...

    27.00 pro Stunde
  • David R. (33)

    ProfiDavid R. (33)

    PLZ/Ort:
    22880 Wedel
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich habe Freude an den MINT-Fächern, kann aus der Nachhilfe mein eigenes Wissen vertiefen und bin als Student natürlich auf ein Nebeneinkommen angewiesen

    15.00 pro Stunde
  • Saron G. (26)

    ProfiSaron G. (26)

    PLZ/Ort:
    63303 Dreieich
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    I want to teach you become more confident on speaking the English Language since I believe that, that is the key to mastering ...

    10.00 pro Stunde
  • Georgios P.

    ProfiGeorgios P.

    PLZ/Ort:
    90449 Nürnberg
    Unterrichtet:
    9. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Jonathan R. (23)

    ProfiJonathan R. (23)

    PLZ/Ort:
    44263 Dortmund
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Jonathan und ich gebe Nachhilfe, weil ich neben meinem doch recht theoretischen Studium auch weiterhin im sozialen Bereich arbeiten ...

    16.00 pro Stunde
  • britta g. (54)

    Profibritta g. (54)

    PLZ/Ort:
    14612 Falkensee
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Biete Nachhilfe und Lerncoaching. Als Nachhilfelehrerin und Lerncoach für Kinder/-Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten und ohne, bin ich in eigenen Räumen tätig. In allen Fächern ...

    40.00 pro Stunde
  • Mieke W. (22)

    ProfiMieke W. (22)

    PLZ/Ort:
    56077 Koblenz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich mag es gerne Leuten weiterzuhelfen und Themen, die mich selber sehr interessieren, näher zu bringen!

  • Daniel S. (33)

    ProfiDaniel S. (33)

    PLZ/Ort:
    38820 Halberstadt
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Mein Name ist Daniel, ich bin 29 Jahre alt. Wenn die Schulaufgaben zu schwierig sind, unterstütze ich dich gerne, damit der nächste Test ...

    14.00 pro Stunde
  • Benedikt G. (40)

    ProfiBenedikt G. (40)

    PLZ/Ort:
    85386 Bayern - Eching
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Stamme aus einer Lehrerfamilie.

    25.00 pro Stunde
  • Akbar S. (30)

    ProfiAkbar S. (30)

    PLZ/Ort:
    80331 Munchen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    I am a Mathematician and I would like to teach students to not be afraid of math and enjoy it to the fullest. ...

    30.00 pro Stunde
  • Ingo P. (78)

    ProfiIngo P. (78)

    PLZ/Ort:
    25712 Kuden
    Unterrichtet:
    4. bis 10. Klasse

    Ich habe immer gerne mit jungen Menschen zusammengearbeitet, das galt besonders in meiner langjährigen aktiven Zeit als Ausbildungsleiter in einer großen Firma. Dabei ...

    15.00 pro Stunde
  • Christian B. (43)

    ProfiChristian B. (43)

    PLZ/Ort:
    42369 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    ÜBER MICH Als Deutschitaliener habe ich sehr viel Spaß daran, meine beiden Muttersprachen, aber auch andere Fächer wie Mathe, Physik, Erdkunde, Englisch, etc. zu ...

    22.00 pro Stunde
  • Arseniy S. (27)

    ProfiArseniy S. (27)

    PLZ/Ort:
    44801 Bochum
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Mir macht es wirklich so viel Spaß, die Kenntnisse, die ich gesammelt habe, an die anderen weiterzugeben. Deswegen studiere ich Chemie und Mathematik ...

    15.00 pro Stunde
  • Michael F. (57)

    ProfiMichael F. (57)

    PLZ/Ort:
    30519 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch von der Grundschule bis zum Abitur. Dazu bei Bedarf Mithilfe in den meisten Nebenfächern und in Latein. ...

    20.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Thorsten K. (58)

    ProfiThorsten K. (58)

    PLZ/Ort:
    82327 Tutzing
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Lernen ist eigentlich ein dialogisches Geschehen. So wie Schule heute abläuft, sind die jungen Leute jedoch zum Zuhören verdammt. Wenn wir ihnen als ...

    110.00 pro Stunde
  • ulf - c. r. (60)

    Profiulf - c. r. (60)

    PLZ/Ort:
    51643 gummersbach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mehrfach habe ich erfolgreich ähnlichen Förderunterricht im Rahmen meiner über 25 jährigen Erfahrung im Bereich Unterricht für Jugendliche und Kinder, sowie in Firmen- ...

    25.00 pro Stunde
  • Holger P. (52)

    ProfiHolger P. (52)

    PLZ/Ort:
    01277 Dresden
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Bammel vorm Chemieunterricht? Muß nicht sein, manchmal hilft ein kleiner Schubs und die Dinge werden klarer. Und damit das auch funktioniert gebe ich Nachhilfe. ...

    20.00 pro Stunde
  • Thomas F. (41)

    ProfiThomas F. (41)

    PLZ/Ort:
    85567 Grafing
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Es macht mir Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten, zu Erklären und Anderen zu helfen. Bei mir gibt es eine kostenlose Probestunde!

    32.00 pro Stunde
  • Christophe W. (23)

    ProfiChristophe W. (23)

    PLZ/Ort:
    77694 Kehl
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Gymnasiast, 17 J. bietet kostengünstige Nachhilfe.

    10.00 pro Stunde
  • Ingo S. (44)

    ProfiIngo S. (44)

    PLZ/Ort:
    53111 Bonn
    Unterrichtet:
    9. bis 13. Klasse

    Aktuell bin ich selbständig und habe genug freie Zeit, die ich ein wenig der Lehre widmen möchte. Ich bin promovierte Biologe und habe ...

    16.00 pro Stunde
  • Roland D. (58)

    ProfiRoland D. (58)

    PLZ/Ort:
    30890 Barsinghausen
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Freude am Lernen und Erfolgsmomente sind Voraussetzung für erfolgreiche Wissensvermittlung.

    25.00 pro Stunde
  • Tobias W. (29)

    ProfiTobias W. (29)

    PLZ/Ort:
    44809 Bochum
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe Nachhilfe bei der Schülerhilfe, weil ich gerne unterrichte und mein Wissen möglichst professionell weitergeben möchte. Bei der Schülerhilfe versuchen ich, die ...

    15.00 pro Stunde
  • Hossam E. (29)

    ProfiHossam E. (29)

    PLZ/Ort:
    55118 Mainz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt, habe mein Abitur absolviert und studiere nun Humanmedizin im 3. Semester. Ich gebe Nachhilfe, da ich gerne Schülern mit ...

460 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!