Profi Nachhilfelehrer Quint H. aus 51429 Bergisch Gladbach

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
17 Jahre
Unterrichtet:
5. - 9. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte Nachhilfe geben, da ich neben meinen Hobbys in meiner Freizeit(Fußball und Tischtennis) noch eine Kleinigkeit nebenbei dazuverdienen möchte . Außerdem macht mir das Erklären viel Spaß, weshalb ich auch letztes Jahr vor anstehenden Klausuren meinen Freunden Nachhilfe gegeben habe. Da ich zwei kleine Geschwister habe, habe ich in der Vergangengeit viele Gelegenheiten gehabt das Erklären von Sachverhalten zu Üben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich besuche zurzeit die gymnasiale Oberstufe in Herkenrath.(Q1). Den Realschulabschluss habe ich durch das erfolgreiche Absolvieren der EF erhalten. Mein Latinum habe ich mit der Note "sehr gut" in der EF abgeschlossen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

1.Mathe ist eins meiner Lieblingsfächer, da mir das logische Denken und das Rechnen mit Zahlen besonders viel Spaß macht. Dieses spiegelte sich auch auf meinen Zeugnis in Mathe wider, auf dem ich ab der fünften bis zur EF hin immer sehr gut stand. Dies ist auch der Grund dafür, dass ich Mathematik als Leistungskurs gewählt habe. Mein Latinum habe ich letztes Schuljahr mit einer 1 absolviert. Auch dieses Fach hat mir immer viel Spaß gemacht.Weitere Fächer wo Nachhilfe möglich ist: Chemie, Physik, Informatik, Erdkunde, Geschichte und Politik.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Latein vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden
Geschichte vorhanden
Geographie vorhanden
Informatik vorhanden
Politik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Quint H. aus 51429 Bergisch Gladbach bietet Nachhilfe in Mathematik, Latein, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, Informatik und Politik an.