Nachhilfe in Musik

Nachhilfe in Musik

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 18.04.2024) 341 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Musik. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Musik anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Sabrina P. (32)

    ProfiSabrina P. (32)

    PLZ/Ort:
    69121 Heidelberg
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    "Nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernen wir!"rnMeine Herangehensweise ist weniger als Nachhilfe-, sondern vielmehr als ganzheitlicher "Forder-Unterricht" zu verstehen, der interessierten ...

    25.00 pro Stunde
  • Alina S. (21)

    ProfiAlina S. (21)

    PLZ/Ort:
    01307 Dresden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und studiere Gymnasiallehramt an der TU Dresden. Ich selbst hatte immer viel Spaß ...

    25.00 pro Stunde
  • Hombeline R. (28)

    ProfiHombeline R. (28)

    PLZ/Ort:
    04109 Leipzig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Muttersprachlerin Französisch. Ich gebe sehr gern französische Nachhilfe. Ich habe in Lauf der Zeit Erfahrungen gesammelt. Was in der Nachhilfestunde gemacht ist, ist ...

    20.00 pro Stunde
  • Jennifer L.

    ProfiJennifer L.

    PLZ/Ort:
    14059 berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin eine qualifiziert Muttersprachlerin Englischlehrerin mit vier Jahre Erfahrung. Ich habe Englisch Unterricht in Berlin fur zwei Jahre gemacht und in Australien ...

    20.00 pro Stunde
  • Martina H.

    ProfiMartina H.

    PLZ/Ort:
    46562 Voerde
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Ich habe immer gern gelernt und schon zur Schulzeit anderen Kindern geholfen. rnrnVielleicht können auch andere Schüler erleben, dass es schön sein kann, ...

    30.00 pro Stunde
  • Frederik M. (25)

    ProfiFrederik M. (25)

    PLZ/Ort:
    69121 Heidelberg
    Unterrichtet:
    5. bis 12. Klasse
    17.00 pro Stunde
  • Felix S. (23)

    ProfiFelix S. (23)

    PLZ/Ort:
    95346 Stadtsteinach
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Hallo! Mein Name ist Felix und ich bin 20 Jahre alt. Online sowie in Präsenz im Umkreis Kulmbach möchte ich gerne Nachhilfe geben, ...

    15.00 pro Stunde
  • Julia H. (32)

    ProfiJulia H. (32)

    PLZ/Ort:
    79111 Freiburg
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter und mag es, in kleiner Runde individuell auf mein Gegenüber eingehen zu können.

    20.00 pro Stunde
  • Jonathan R. (23)

    ProfiJonathan R. (23)

    PLZ/Ort:
    44263 Dortmund
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo, mein Name ist Jonathan und ich gebe Nachhilfe, weil ich neben meinem doch recht theoretischen Studium auch weiterhin im sozialen Bereich arbeiten ...

    16.00 pro Stunde
  • britta g. (54)

    Profibritta g. (54)

    PLZ/Ort:
    14612 Falkensee
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Biete Nachhilfe und Lerncoaching. Als Nachhilfelehrerin und Lerncoach für Kinder/-Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten und ohne, bin ich in eigenen Räumen tätig. In allen Fächern ...

    40.00 pro Stunde
  • Michael F. (57)

    ProfiMichael F. (57)

    PLZ/Ort:
    30519 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch von der Grundschule bis zum Abitur. Dazu bei Bedarf Mithilfe in den meisten Nebenfächern und in Latein. ...

    20.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Christophe W. (23)

    ProfiChristophe W. (23)

    PLZ/Ort:
    77694 Kehl
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Gymnasiast, 17 J. bietet kostengünstige Nachhilfe.

    10.00 pro Stunde
  • Tobias W. (29)

    ProfiTobias W. (29)

    PLZ/Ort:
    44809 Bochum
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe Nachhilfe bei der Schülerhilfe, weil ich gerne unterrichte und mein Wissen möglichst professionell weitergeben möchte. Bei der Schülerhilfe versuchen ich, die ...

    15.00 pro Stunde
  • Carmen G. (34)

    ProfiCarmen G. (34)

    PLZ/Ort:
    25764 Wesselburen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich bin am Erfolg und Fortschritt eines jeden Schülers interessiert. Lernen ist etwas Wunderbares und diese Freude an neuem Wissen möchte ich weitergeben. In ...

    10.00 pro Stunde
  • Allison A. (47)

    ProfiAllison A. (47)

    PLZ/Ort:
    10551 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Meine Stärke: meine Kreativität, Präsentationen- und Kommunikationsfähigkeiten in mehreren Sprachen (Englisch als Muttersprache), und als Trainerin, Dozentin und Lehrerin die Fähigkeit, meine Teilnehmer ...

    30.00 pro Stunde
  • Karin Z. (48)

    ProfiKarin Z. (48)

    PLZ/Ort:
    73269 Hochdorf
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Private Nachhilfe in angenehmer Atmosphäre Individuelle Lernbereichsförderung Intensive Klassenarbeitsvorbereitung Lernbereichsaufbearbeitung Ausarbeitung von Referaten Präsentationsgestaltung (Buch/ MNK) Hausaufgabenbetreuung "Das Lernen lernen" Mobile Nachhilfe Vorbereitung auf die "WEITERFÜHRENDEN SCHULEN" Speziell für die Grundschule: Märchenwerkstatt Künstleratelier Computerkurse (Internet, Word, ...

    28.00 pro Stunde
  • Helena F. (26)

    Helena F. (26)

    PLZ/Ort:
    68526 Ladenburg
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Spaß am UnterrichtenrnrnWeitergeben von Erfahrungen und Wissen

    25.00 pro Stunde
  • Larissa B. (29)

    Larissa B. (29)

    PLZ/Ort:
    76877 Offenbach
    Unterrichtet:
    4. bis 13. Klasse

    Ich bin freiberuflich als Nachhilfelehrerin tätig, weil ich während meines Studiums, währenddessen ich immer Nachhilfe gegeben habe, gemerkt habe, dass es mir unglaublich ...

    30.00 pro Stunde
  • Judith B.

    Judith B.

    PLZ/Ort:
    85072 Eichstätt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich unterstütze dich gerne, damit du erfolgreich deine Schulbahn meisterst. So, wie du es brauchst. Momentan mache ich vor allem Online-Nachhilfe.

    17.00 pro Stunde
  • Chantal K. (23)

    Chantal K. (23)

    PLZ/Ort:
    87435 Kempten
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    weil ich schon meinen Freunden in der Schule Nachhilfe gegeben habe und es mag zu erklären :)

    10.00 pro Stunde
  • Adrian Z.

    Adrian Z.

    PLZ/Ort:
    10553 Berlin
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Sprachlehrer/ Dozent in Berlin

    50.00 pro Stunde
  • Paula L. (28)

    Paula L. (28)

    PLZ/Ort:
    03159 Döbern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Charakter: zielstrebig, ehrgeizig, freundlich und hilfsbereit rnArbeite gern mit Kindern

    25.00 pro Stunde
  • Katharina S. (27)

    Katharina S. (27)

    PLZ/Ort:
    83022 Rosenheim
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich bin top motiviert dem Nachwuchs Spaß und Wissen zu vermitteln! rnMit Freude helfe ich beim lernen!

    20.00 pro Stunde
  • Svea B. (26)

    Svea B. (26)

    PLZ/Ort:
    10587 Berlin
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich mag es mit jungen Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen wenn wenn sie etwas nicht verstehen. Schule und lernen ist wichtig ...

    20.00 pro Stunde
  • Vera L. (46)

    Vera L. (46)

    PLZ/Ort:
    75223 Niefern
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mehr als nur Wissensvermittlung, damit der Schüler weiterkommt! Gezielte Förderung und der Abbau von Lernschwierigkeiten auf Wunsch in Kombination mit meiner patentierten CEP-Methode(R) ...

    25.00 pro Stunde
  • Julia L. (65)

    Julia L. (65)

    PLZ/Ort:
    65203 Wiesbaden
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Während der Sommerferien habe ich 4 Wochen Zeit, um Schülern die Möglichkeit zu geben, mal ohne Stress und Druck vor einer Klassenarbeit , ...

    16.00 pro Stunde
  • Mischa R. (25)

    Mischa R. (25)

    PLZ/Ort:
    64287 Darmstadt
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse
    18.00 pro Stunde
  • Zoey B. (16)

    Zoey B. (16)

    PLZ/Ort:
    38685 Langelsheim
    Unterrichtet:
    5. bis 9. Klasse
    12.00 pro Stunde
  • Kathrin B. (42)

    Kathrin B. (42)

    PLZ/Ort:
    77793 Gutach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich arbeite gerne mit jungen Leuten zusammen und vermittle gerne Wissen bzw. Kenntnisse. Der hohe Preis pro Stunde resultiert aus meiner langjährigen Erfahrung und ...

    15.00 pro Stunde
  • Anna D.

    Anna D.

    PLZ/Ort:
    68159 Mannheim
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo, Ich bin 24 Jahre und studiere an der Universität Mannheim. Ich biete daher Nachhilfe in Mannheim an. Ich komme gerne zu Ihnen ...

    15.00 pro Stunde
  • Manuel W. (32)

    Manuel W. (32)

    PLZ/Ort:
    63225 Langen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,rnrnich heiße Manuel und bin 30 Jahre alt. Bereits als Schüler habe ich 4 Jahre lang unentgeltlich ...

    28.00 pro Stunde
  • Sebastián E. (18)

    Sebastián E. (18)

    PLZ/Ort:
    82256 Fürstenfeldbruck
    Unterrichtet:
    5. bis 11. Klasse

    Ich arbeite gern mit Kindern und Jugendlichen und helfe ihnen gerne dabei sich zu verbessern und ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Meine besondere ...

    15.50 pro Stunde
  • Anke W. (39)

    Anke W. (39)

    PLZ/Ort:
    26129 Oldenburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit 2009 bin ich mit meiner eigenen Nachhilfeschule in Bloherfelde selbstständig. Hier unterrichte ich alle Fächer außer Latein von der 1. bis zur 13. ...

    20.00 pro Stunde
  • Johannes S. (17)

    Johannes S. (17)

    PLZ/Ort:
    56588 Waldbreitbach
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Die letzte Arbeit war nicht so gut? Du willst dass sich das ändert? Du möchtest deine Eltern richtig stolz machen? Dann bin ich ...

    10.00 pro Stunde
  • Lisa M. (30)

    Lisa M. (30)

    PLZ/Ort:
    01279 Dresden
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo ich bin Lisa. Ich bin seit einem Jahr Grundschullehrerin und möchte gern Nachhilfe geben. Mir macht es unheimlich Spaß, mit Kindern kleinen ...

    20.00 pro Stunde
  • ANASTASIIA H. (20)

    ANASTASIIA H. (20)

    PLZ/Ort:
    50668 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo! Mein Name ist Anastasia. Ich bin klassische Pianistin aus der Ukraine. Ich unterrichte Klavier für Kinder und Erwachsene. Ich werde Ihnen beibringen, ...

    25.00 pro Stunde
  • Stefanie S. (38)

    Stefanie S. (38)

    PLZ/Ort:
    49434 Neuenkirchen
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Mein Berufswunsch Lerhrerin zu sein, habe ich mir erfüllt, wenn mir das niedersächsische Schulsystem auch nicht ganz zusagt... Als selbstständige Realschullehrerin habe ich ...

    45.00 pro Stunde
  • Max S.

    Max S.

    PLZ/Ort:
    97070 Würzburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Von Grundschule bis zum Abitur - ich habe an staatlichen Schulen schon alles unterrichtet, verfüge über Material, Fachwissen und moderne Lehrmethoden. rnrnNachhilfe mit ...

    18.00 pro Stunde
  • Sven P. (40)

    Sven P. (40)

    PLZ/Ort:
    68219 Mannheim
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Mir macht es Spaß, zu erkennen wie Menschen im Verständnis des Weltgeschehens wachsen.

    22.00 pro Stunde
  • Julia H. (25)

    Julia H. (25)

    PLZ/Ort:
    04317 Leipzig
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich werde Latein und Musiklehrerin und habe große Freude daran schon jetzt Kinder und Jugendliche zu unterstützen!

    20.00 pro Stunde
  • Rhett T. (33)

    Rhett T. (33)

    PLZ/Ort:
    37085 Göttingen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich biete dir auch kurzfristig und unkompliziert qualifizierte und professionelle Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgabenbetreuung und das Training von Arbeitstechniken in Leipzig an. Ich gebe ...

    13.00 pro Stunde
  • hurilayn a. (22)

    hurilayn a. (22)

    PLZ/Ort:
    50321 Brühl
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    hi, ich möchte nachhilfe geben weil ich mein taschengeld aufbessern möchte und weil ich spaß daran habe mit kindern von der klasse 1-4 unzugehne

    11.00 pro Stunde
  • Daniel O. (29)

    Daniel O. (29)

    PLZ/Ort:
    87561 Oberstdorf
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Ich bin momentan Student der Informatik an der Universität Ulm. Selber habe ich schon in der Schule für jüngere Kinder Nachhilfe gegeben. Das ...

    10.00 pro Stunde
  • Maria S.

    Maria S.

    PLZ/Ort:
    93482 Pemfling
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Ich bin ein sehr ruhiger und aufgeschlossener Mensch. Bereits in der Schule brachte ich meinen Mitschülern gern etwas bei, wenn sie etwas nicht ...

    15.00 pro Stunde
  • Tobias H. (39)

    Tobias H. (39)

    PLZ/Ort:
    64295 Darmstadt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Jeder, auch du solltest eine Chance haben den Abschluss deines Herzens zu erreichen. Ist das Lernen und abrufen von Lernstoff langweilig und ...

  • Rene W. (41)

    Rene W. (41)

    PLZ/Ort:
    08412 Werdau
    Unterrichtet:
    4. bis 9. Klasse

    Ich gebe englisch Nachhilfe weil mir es Spaß macht Kindern zu helfen besser die Sprache zu lernen

    10.00 pro Stunde
  • Markus S. (34)

    Markus S. (34)

    PLZ/Ort:
    82216 Maisach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich helfe anderen gerne fehlende Kenntnisse aufzufrischen und vorhandene Kenntnisse zu verbessern.

    30.00 pro Stunde
  • Jochen L.

    Jochen L.

    PLZ/Ort:
    17209 Altenhof
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich bin Musiker mit Leib und Seele und schon seit über 15 Jahren auch mit pädagogischen Konzepten vertraut. Ich habe seitdem eine Vielzahl ...

    22.00 pro Stunde
  • Dominik L.

    Dominik L.

    PLZ/Ort:
    91154 Roth
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    Mir macht es Spaß anderen Leuten beim Verstehen des Unterrichtsstoff zu helfen.

222 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!