Profi Nachhilfelehrerin Sabrina P. aus 69121 Heidelberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
8. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
16 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

"Nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernen wir!"rnMeine Herangehensweise ist weniger als Nachhilfe-, sondern vielmehr als ganzheitlicher "Forder-Unterricht" zu verstehen, der interessierten und motivierten Schüler*innen die Möglichkeit bietet, den Schulstoff mit neuen Augen zu sehen. Wir stellen Bezug zum Leben her, sodass ein echtes Verständnis der Materie entsteht, und zielen nicht nur darauf ab, es durch die nächste Prüfung zu schaffen. Wir arbeiten fächerübergreifend und stellen Zusammenhänge her, die in der Schule zu kurz kommen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

BA in Allgemeiner Sprachwissenschaft (Anglistik & Romanistik), dazu einige Semester im MA Übersetzung sowie eine Weiterbildung zur Lerntherapeutin.rnNachhilfe-Erfahrung ab 2008rnZertifikate: Spanisch - DELE (C2)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch und Fremdsprachen (Englisch, Spanisch, Französisch) waren in meiner Ausbildung als Linguistin und Übersetzerin von zentraler Bedeutung und sind auch diejenigen Fächer, die ich am längsten unterrichte. In längeren Auslandsaufenthalten (Dänemark, Spanien, Costa Rica) habe ich Englisch- und Spanischkenntnisse erwerben und festigen können. Aber auch im gesellschaftswissenschaftlichen Bereich, Musik und Kunst sowie Biologie habe ich langjährige Nachhilfeerfahrung gesammelt und vermittele all diese Fächer mit Freude und Erfolg.

Fächer

Fach
Musik vorhanden
Spanisch vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Politik vorhanden
Philosophie vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Französisch vorhanden
Biologie vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Sabrina P. aus 69121 Heidelberg bietet Nachhilfe in Musik, Spanisch, Wirtschaft, Sozialkunde, Politik, Philosophie, Geographie, Geschichte, Französisch, Biologie, Englisch und Deutsch an.