Nachhilfe in Magdeburg

Nachhilfe in Magdeburg

Sie befinden sich hier: Magdeburg

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 28 Nachhilfelehrer/innen in Magdeburg. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Magdeburg aus:

  • Carlotta L. (18)

    ProfiCarlotta L. (18)

    PLZ/Ort:
    39108 Magdeburg
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Hallo, ich bin Carlotta, 18 Jahre alt und studiere Psychologie. Mir macht die Arbeit mit Kindern schon immer großen Spaß, vor allem wenn ...

    12.50 pro Stunde
  • Ferdinand Z. (40)

    Ferdinand Z. (40)

    PLZ/Ort:
    39114 Magdeburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich bin gegen COVID-19 geimpft und kann professionelle Nachhilfe bieten.

    15.00 pro Stunde
  • Nourin E. (26)

    Nourin E. (26)

    PLZ/Ort:
    39106 Magdeburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich bin eine ägyptische Studentin und studiere Internationale Fachkommunikation und Übersetzen an der Hochschule Magdeburg. Ich mag Sprachen und würde gerne Englische Nachhilfe ...

    12.00 pro Stunde
  • Johannes P. (39)

    Johannes P. (39)

    PLZ/Ort:
    39116 Magdeburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte Nachhilfe geben, weil es mir seit Jahren Freude bereitet, junge und erwachsene Menschen sowohl fachlich als auch persönlich auf ihrem Bildungsweg ...

    12.00 pro Stunde
  • Christian S. (35)

    Christian S. (35)

    PLZ/Ort:
    39104 Magdeburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich studiere derzeit Lehramt (Englisch/Biologie - Gymnasium), da die Vermittlung von Wissen mir unheimlich viel Spaß macht. Durch die Nachhilfe kann ich auch ...

  • Niklas B. (27)

    Niklas B. (27)

    PLZ/Ort:
    39106 Magdeburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich suche aktuell nach einem Nebenverdienst um mir mein Studium zu finanzieren, aus diesem Grund würde ich gerne Nachhilfe geben.

    12.00 pro Stunde
  • Lars H. (35)

    Lars H. (35)

    PLZ/Ort:
    39110 Magdeburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse
    7.50 pro Stunde
  • Franziska W.

    Franziska W.

    PLZ/Ort:
    39114 Magdeburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Melina Sophia P. (30)

    Melina Sophia P. (30)

    PLZ/Ort:
    39122 Magdeburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich arbeite gern mit Kindern und Ich möchte besonders meine sprachlichen Kenntnisse weitergeben. Ich habe bereits zuvor Nachhilfe in den Fächern Englisch und ...

    10.00 pro Stunde
  • Melanie M. (37)

    Melanie M. (37)

    PLZ/Ort:
    39106 Magdeburg
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

10 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!