Nachhilfe in Wirtschaft

Nachhilfe in Wirtschaft

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 28.03.2024) 626 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Wirtschaft. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Wirtschaft anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Jutta S. (65)

    ProfiJutta S. (65)

    PLZ/Ort:
    31552 Rodenberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Tarif variiert je nach Anfahrt, Schulform und Klasse.Für Grundschüler, die in meine Praxis gebracht werden, nehme ich 37 € für 60 Minuten. ...

  • Salih U. (20)

    ProfiSalih U. (20)

    PLZ/Ort:
    68259 Mannheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo zusammen! Ich bin Salih, leidenschaftlicher Wirtschaftsingenieurwesen-Student und dein persönlicher Navigator durch den schulischen Lern-Dschungel. Als engagierter Nachhilfelehrer stehe ich bereit, um Schülern ...

    18.00 pro Stunde
  • Thomas B. (62)

    ProfiThomas B. (62)

    PLZ/Ort:
    70376 Stuttgart
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Preise ab 25 € pro 60 Min. Bereits in meiner Schul- und Studentenzeit habe ich (Dipl.-Ing.) ausgesprochen gerne und öfters Nachhilfe gegeben. Es ...

    25.00 pro Stunde
  • Carlotta L. (18)

    ProfiCarlotta L. (18)

    PLZ/Ort:
    39108 Magdeburg
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Hallo, ich bin Carlotta, 18 Jahre alt und studiere Psychologie. Mir macht die Arbeit mit Kindern schon immer großen Spaß, vor allem wenn ...

    12.50 pro Stunde
  • Michael David B. (33)

    ProfiMichael David B. (33)

    PLZ/Ort:
    50825 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe mein Wissen gerne weiter :)

    15.00 pro Stunde
  • Jan S. (29)

    ProfiJan S. (29)

    PLZ/Ort:
    57250 Netphen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Bereits in der Schule habe ich gerne Nachhilfe für die jüngeren Jahrgänge gegeben. Im Bachelor wurde ich dann Tutor und schließlich leite ich ...

    65.00 pro Stunde
  • Maurice M. (23)

    ProfiMaurice M. (23)

    PLZ/Ort:
    24223 Schwentinental
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Guten Tag, mein Name ist Maurice Mowinkel und ich bin ein erfahrener Mathematik-Nachhilfelehrer, der sein Fachwissen für alle Klassenstufen anbietet. Aktuell befinde ich ...

    25.00 pro Stunde
  • Ursula V. (51)

    ProfiUrsula V. (51)

    PLZ/Ort:
    82362 Weilheim
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe seit meiner eigenen Schulzeit Nachhilfe, weil mir der Kontakt mit unterschiedlichen jungen Menschen viel Freude macht und ich ein gutes Gespür ...

    20.00 pro Stunde
  • Stefan Z. (59)

    ProfiStefan Z. (59)

    PLZ/Ort:
    12101 Berlin
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und unterrichte für „ALLE“ kaufmännischen Ausbildungsberufe, Schüler und Studenten mit der Fachrichtung Wirtschaft, Fachschüler und Meisteranwärter, Gewerbetreibende, die zur ...

    15.00 pro Stunde
  • Benedict L. (22)

    ProfiBenedict L. (22)

    PLZ/Ort:
    51069 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Name ist Benedict. Ich bin 21 Jahre alt und Studiere Volkswirtschaftslehre an der Uni Köln. Aktuell bin ich in meinem Auslandssemester in ...

    20.00 pro Stunde
  • Sabrina P. (32)

    ProfiSabrina P. (32)

    PLZ/Ort:
    69118 Heidelberg
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Als begeisterte Nachhilfe- und Sprachlehrerin auf dem Weg in die Selbstständigkeit freue ich mich immer über motivierte SchülerInnen, die Unterricht und Coaching auf ...

    20.00 pro Stunde
  • Sebastian H.

    ProfiSebastian H.

    PLZ/Ort:
    69120 Heidelberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Seit über 10 Jahren begleite ich Schüler und Studenten erfolgreich auf ihrem Weg bis hin zum Abschluss. Meine Schüler sollen hierbei die Fähigkeit ...

    30.00 pro Stunde
  • Philipp F. (32)

    ProfiPhilipp F. (32)

    PLZ/Ort:
    09387 Jahnsdorf
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Ingenieur, Unternehmer, Autodidakt. Ich gebe mein Wissen als Mentor gern an Jüngere weiter. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, welchen immensen Einfluss ein ...

    20.00 pro Stunde
  • Isabel K. (26)

    ProfiIsabel K. (26)

    PLZ/Ort:
    87509 Bühl am Alpsee
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Aktuell Studentin des Wirtschaftsingenieurwesens.

    25.00 pro Stunde
  • Kevin S. (26)

    ProfiKevin S. (26)

    PLZ/Ort:
    52382 Niederzier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich biete Nachhilfe an, da ich gerne Schülern helfe und mich persönlich auch für den Lernstoff interessiere.

    15.00 pro Stunde
  • Marie-Joline T.

    ProfiMarie-Joline T.

    PLZ/Ort:
    51381 Leverkusen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir hat sowohl der Umgang mit jungen Menschen als auch die Wissensvermittlung schon immer Spaß gemacht und bereits in der Grundschule habe ich ...

    20.00 pro Stunde
  • Jonathan G. (26)

    ProfiJonathan G. (26)

    PLZ/Ort:
    77654 Offenburg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mathematik ist meine Leidenschaft und ich möchte Schülern dabei helfen Spaß daran zu finden. Das gemeinsame Lösen von Aufgaben steht dabei im Mittelpunkt.

    18.00 pro Stunde
  • Jürgen G.

    ProfiJürgen G.

    PLZ/Ort:
    65618 Selters
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mir macht es Freude Schüler voranzubringen und Erfolge zu sehen.

    15.00 pro Stunde
  • Sebastian L. (29)

    ProfiSebastian L. (29)

    PLZ/Ort:
    48143 Münster
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, BWL und Physik. Die Arbeit mit Schülerinnen und Schülern bereitet mir große Freude, ...

    15.00 pro Stunde
  • Christoph H. (40)

    ProfiChristoph H. (40)

    PLZ/Ort:
    77767 Appenweier
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe eine gute Basis an Erfahrung und Wissen, was ich gerne weitergeben möchte. Ich helfe gerne, insbesondere in dieser Zeit, in der ...

    15.00 pro Stunde
  • Martin B. (28)

    ProfiMartin B. (28)

    PLZ/Ort:
    51105 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hi, ich bin Martin und finanziere mir durch Nebenjobs mein Studium.

    25.00 pro Stunde
  • Matteo M. (22)

    ProfiMatteo M. (22)

    PLZ/Ort:
    53227 Bonn
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Ich liebe Englisch und hatte immer viel Spaß an internationalem Austausch - deshalb studiere ich jetzt auf Englisch. Ich glaube, dass die großen ...

    13.00 pro Stunde
  • Mario R. (50)

    ProfiMario R. (50)

    PLZ/Ort:
    59494 Soest
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Da ich als Lehrer und Dozent arbeite und auch selber ein kleines Institut leite, möchte ich auch hier helfen und als Nachhilfelehrer zur ...

    12.00 pro Stunde
  • Frank S.

    ProfiFrank S.

    PLZ/Ort:
    13595 Berlin
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Ich biete seit 20 Jahren Mathematik Nachhilfe.

    25.00 pro Stunde
  • Arno J. (68)

    ProfiArno J. (68)

    PLZ/Ort:
    46236 Bottrop
    Unterrichtet:
    3. bis 13. Klasse

    Es macht mir Freude zu unterrichten und mein Wissen weiterzugeben.

    15.00 pro Stunde
  • Ulli Z. (40)

    ProfiUlli Z. (40)

    PLZ/Ort:
    96215 Lichtenfels
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    Ich möchte nebenbei etwas dazu verdienen, mein Wissen weitergeben und Schülern helfen, da ich sozial eingestellt bin. Des Weiteren habe ich in der ...

    22.00 pro Stunde
  • britta g. (54)

    Profibritta g. (54)

    PLZ/Ort:
    14612 Falkensee
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Biete Nachhilfe und Lerncoaching. Als Nachhilfelehrerin und Lerncoach für Kinder/-Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten und ohne, bin ich in eigenen Räumen tätig. In allen Fächern ...

    40.00 pro Stunde
  • Linus V. (23)

    ProfiLinus V. (23)

    PLZ/Ort:
    04279 Leipzig
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Ich studiere momentan Jura an der Universität Leipzig. Durch die Nachhilfe will ich mir ein paar Euro nebenbei verdienen. Außerdem habe ich viel ...

    14.00 pro Stunde
  • Akbar S. (30)

    ProfiAkbar S. (30)

    PLZ/Ort:
    80331 Munchen
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    I am a Mathematician and I would like to teach students to not be afraid of math and enjoy it to the fullest. ...

    30.00 pro Stunde
  • Peter R. (71)

    ProfiPeter R. (71)

    PLZ/Ort:
    08340 Schwarzenberg
    Unterrichtet:
    1. bis 4. Klasse

    Ich war in vielen Bundesländern als Gastdozent auch im Hochschulbereich tätig. Möchte nun weniger reisen und hier vor Ort weiter in der Lehre ...

    11.00 pro Stunde
  • Christian B. (43)

    ProfiChristian B. (43)

    PLZ/Ort:
    42369 Wuppertal
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    ÜBER MICH Als Deutschitaliener habe ich sehr viel Spaß daran, meine beiden Muttersprachen, aber auch andere Fächer wie Mathe, Physik, Erdkunde, Englisch, etc. zu ...

    22.00 pro Stunde
  • Sandra S.

    ProfiSandra S.

    PLZ/Ort:
    30173 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich arbeite gern mit Menschen zusammen und vermittle ihnen mit Geduld & Einfühlungsvermögen das gewünschte Wissen. Zu sehen, dass mein Gegenüber Fortschritte macht, ...

    40.00 pro Stunde
  • Michael F. (57)

    ProfiMichael F. (57)

    PLZ/Ort:
    30519 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch von der Grundschule bis zum Abitur. Dazu bei Bedarf Mithilfe in den meisten Nebenfächern und in Latein. ...

    20.00 pro Stunde
  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Thorsten K. (57)

    ProfiThorsten K. (57)

    PLZ/Ort:
    82327 Tutzing
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Lernen ist eigentlich ein dialogisches Geschehen. So wie Schule heute abläuft, sind die jungen Leute jedoch zum Zuhören verdammt. Wenn wir ihnen als ...

    110.00 pro Stunde
  • ulf - c. r. (60)

    Profiulf - c. r. (60)

    PLZ/Ort:
    51643 gummersbach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mehrfach habe ich erfolgreich ähnlichen Förderunterricht im Rahmen meiner über 25 jährigen Erfahrung im Bereich Unterricht für Jugendliche und Kinder, sowie in Firmen- ...

    25.00 pro Stunde
  • Robert J. (38)

    ProfiRobert J. (38)

    PLZ/Ort:
    64293 Darmstadt
    Unterrichtet:
    4. bis 11. Klasse

    Ich bin freier Mitarbeiter bei verschiedenen Organisationen. Als wissenschaftlicher Generalist habe ich mich zum Beispiel auf DaF spezialisiert.

    18.00 pro Stunde
  • Mirja G. (48)

    ProfiMirja G. (48)

    PLZ/Ort:
    06925 Annaburg
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Nachhilfe war als Zubrot während des Studiums gedacht - längst ist es eine eigenständige Aufgabe geworden.

    16.00 pro Stunde
  • Thomas F. (41)

    ProfiThomas F. (41)

    PLZ/Ort:
    85567 Grafing
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Es macht mir Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten, zu Erklären und Anderen zu helfen. Bei mir gibt es eine kostenlose Probestunde!

    32.00 pro Stunde
  • Stefan U. (42)

    ProfiStefan U. (42)

    PLZ/Ort:
    01129 Dresden
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe Unterricht um mit den Menschen meine Freude an den Unterrichtsfächern zu teilen, Wissen vermitteln. Dies dient dazu langfristige Erfolge zu erzielen ...

    18.00 pro Stunde
  • Yvonne L. (43)

    ProfiYvonne L. (43)

    PLZ/Ort:
    26810 Westoverledingen
    Unterrichtet:
    1. bis 11. Klasse

    mir macht es Spaß Wissen zu vermitteln;

    15.00 pro Stunde
  • Jeton L. (37)

    ProfiJeton L. (37)

    PLZ/Ort:
    50667 Köln
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Weil ich gerne Schülerinnen und Schülern zum Erfolg verhelfe....

    16.50 pro Stunde
  • Oliver S. (49)

    ProfiOliver S. (49)

    PLZ/Ort:
    66123 Saarbrücken
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Als angehender Lehrer möchte ich mit Nachhilfe mein Studium finanzieren und Routine für das Vermitteln von Lehrstoffs aufrechterhalten. Dabei ist es mein ...

    15.00 pro Stunde
  • Frank H. (64)

    ProfiFrank H. (64)

    PLZ/Ort:
    60385 Frankfurt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Erfahrener und weitgereister Lehrer (Studium in England) gibt Nachhilfe Gebe Nachhilfe (seit vielen Jahren) Gruppen- oder Einzelunterricht für Grund- und Realschüler sowie Gymnasiasten. Szenisches ...

    20.00 pro Stunde
  • Johan S. (21)

    Johan S. (21)

    PLZ/Ort:
    30167 Hannover
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo, Ich bin Johan, Ingenieurstudent an der LUH in Hannover. Gerne würde ich Mathe, Physik und Wirtschaft-Politik Nachhilfe in Präsenz oder online anbieten, ...

    15.00 pro Stunde
  • Anita A.

    Anita A.

    PLZ/Ort:
    86152 Augsburg
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich habe mit 13 begonnen, Nachhilfe für Jugendliche ab 12 Jahren zu geben. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr als Au Pair ...

    20.00 pro Stunde
  • Valentin S. (26)

    Valentin S. (26)

    PLZ/Ort:
    04277 Leipzig
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Mein Name ist Valentin, ich bin 26 Jahre alte und ich möchte SchülerInnen gerne helfen schulische Themen einfacher zu erlernen und zu festigen. ...

    15.00 pro Stunde
  • Christian H.

    Christian H.

    PLZ/Ort:
    07922 Tanna
    Unterrichtet:
    6. bis 13. Klasse

    Leute, Bildung ist alles. Gute Bildung ist mehr. Für alle zukünftigen Führungskräfte, Selbstständige und Ideenschmiede biete ich gern meine Hilfe an und für ...

  • Stephanie B. (23)

    Stephanie B. (23)

    PLZ/Ort:
    60431 Frankfurt Main
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Mein Ziel ist es, dass jeder Schüler Unterstützung bekommt und sich verbessert.

    25.00 pro Stunde
  • Lena H. (24)

    Lena H. (24)

    PLZ/Ort:
    80992 München
    Unterrichtet:
    1. bis 9. Klasse

    Ich war Schülerin auf dem Gisela Gymnasium in München Schwabing. Nach meinem Realschulabschluss habe ich ein ein Highschool exchange year in Amerika gemacht ...

    20.00 pro Stunde

437 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!