Profi Nachhilfelehrer Matteo M. aus 53227 Bonn

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
22 Jahre
Unterrichtet:
8. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich liebe Englisch und hatte immer viel Spaß an internationalem Austausch - deshalb studiere ich jetzt auf Englisch. Ich glaube, dass die großen Wirtschaftssprachen weiter an Wichtigkeit gewinnen werden. Deshalb ist es mir wichtig, meine Begeisterung an der englischen Sprache weiterzugeben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich studiere auf Englisch, habe das höchstmögliche Sprachzertifikat (Cambridge C2) und habe international Projekte betreut. Des Weiteren habe ich schon als Übersetzer gearbeitet, bzw. Übersetzungen sowie Internationalisierungen betreut.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich unterrichte Englisch und auf Anfrage auch BWL/Politik. Der Fokus liegt in meinem Unterricht auf authentischem Sprechen - das Ziel ist also das flüssige Beherrschen der Sprache. Wenn du Probleme mit flüssigem Sprechen, Aussprache, Vokabular oder Stil hast, bist du bei mir richtig. Grammatik und Auswendiglernen bildet zwar die Grundlage für Erfolg, sollte aber den kleinsten Anteil einnehmen. Wichtig ist erlebnisorientiertes Lernen.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Politik vorhanden
Wirtschaft vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Matteo M. aus 53227 Bonn bietet Nachhilfe in Englisch, Politik und Wirtschaft an.