Nachhilfe in Dänisch

Nachhilfe in Dänisch

Willkommen auf nachhilfeportal.de, der kostenlosen Nachhilfevermittlung.

Wir haben aktuell (Stand: 26.04.2024) 11 Nachhilfelehrer und Nachhilfelehrerinnen für das Fach Dänisch. Bestimmt ist auch jemand in Ihrer Region dabei, der Nachhilfe in Dänisch anbietet. Neu können Sie jeden Lehrer kostenlos kontaktieren!

  • Stephanie P. (35)

    ProfiStephanie P. (35)

    PLZ/Ort:
    14055 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    - freundlich- kontaktfreudig- lebendig- Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen- Erfahrung in der ehrenamtlichen Kinderbetreuung- Freude an FremdsprachenIch möchte Schüler und Schülerinnen ...

    25.00 pro Stunde
  • Julian A. (24)

    Julian A. (24)

    PLZ/Ort:
    81929 München
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Leidenschaft für Fächer: Ich liebe, was ich unterrichte, und teile diese Begeisterung gerne mit meinen Schülern. rnrnFreude am Lehren: Das Vermitteln von Wissen ...

    20.00 pro Stunde
  • Markus S. (34)

    Markus S. (34)

    PLZ/Ort:
    82216 Maisach
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich helfe anderen gerne fehlende Kenntnisse aufzufrischen und vorhandene Kenntnisse zu verbessern.

    30.00 pro Stunde
  • Zian W. (33)

    Zian W. (33)

    PLZ/Ort:
    06237 Leuna
    Unterrichtet:
    10. bis 13. Klasse

    Test

    2.00 pro Stunde
  • Frederik H. (39)

    Frederik H. (39)

    PLZ/Ort:
    64293 Darmstadt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Das Erklären von Sachverhalten hat mir bereits zu Schulzeiten große Freude bereitet, zumal ich beobachten konnte, dass meine Erklärungen von Mitschülern / -innen ...

    20.00 pro Stunde
  • Svenja A.

    Svenja A.

    PLZ/Ort:
    96050 Bamberg
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    12.00 pro Stunde
  • Helga R. (72)

    Helga R. (72)

    PLZ/Ort:
    60599 Frankfurt
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich arbeite schon sehr lange als freiberufliche Nachhilfelehrerin und Doz an verschiedenen Volkshochschulen. Das Lehren und Unterrichten macht mir sehr viel Freude. ...

    20.00 pro Stunde

7 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!