Nachhilfe in Chemnitz

Nachhilfe in Chemnitz

Sie befinden sich hier: Chemnitz

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 57 Nachhilfelehrer/innen in Chemnitz. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Chemnitz aus:

  • Alexander K.

    Alexander K.

    PLZ/Ort:
    09123 Chemnitz
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Dich weiterzuentwickeln, damit Du Dein Potantial nutzen kannst.

    34.00 pro Stunde
  • Verena A. (26)

    Verena A. (26)

    PLZ/Ort:
    09113 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo :) Mein Name ist Verena und ich habe meinen Bachelor im Fach Wirtschaftswissenschaften an der TU Chemnitz diesen Sommer abgeschlossen. Ab dem neuen ...

    15.00 pro Stunde
  • Vahid S. (34)

    Vahid S. (34)

    PLZ/Ort:
    09126 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte gerne Nachhilfe geben, weil es mir Spaß macht anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Wir können auch über den Preis noch ...

  • Daniel G. (25)

    Daniel G. (25)

    PLZ/Ort:
    09111 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Ich habe selber ein technisches Abitur abgeschlossen und studiere nun Informatik. Ich weiß, dass sich während der Schulzeit fachbezogene Probleme entwickeln und oft ...

    15.00 pro Stunde
  • Andre H. (55)

    Andre H. (55)

    PLZ/Ort:
    09111 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Habe das Elend unserer Schulbildung schon durch. Vieles kann man auch einfacher und mit mehr Spass vermitteln. Habe selbst 2 Kinder 1tes Abi 1,7 2tes Klasse ...

    14.00 pro Stunde
  • Christian F. (31)

    ProfiChristian F. (31)

    PLZ/Ort:
    09114 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich habe Medizintechnik als Bachelor studiert. Zur Zeit arbeite ich in Chemnitz bei Reha-aktiv.

    10.00 pro Stunde
  • Polina F. (34)

    Polina F. (34)

    PLZ/Ort:
    09123 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Neben meinem Job als Steuerfachangestellte suchte ich vor einiger Zeit nach einer neuen herausfordernden Tätigkeit und habe diese in der Russischnachhilfe gefunden. Mittlerweile ...

    20.00 pro Stunde
  • Lisa-Maria M.

    Lisa-Maria M.

    PLZ/Ort:
    09126 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Ich liebe es, mein Wissen weiterzugeben und andere dabei zu unterstützen, bessere Leistungen zu erreichen.

    15.00 pro Stunde
  • Timon W. (37)

    Timon W. (37)

    PLZ/Ort:
    09111 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    18.00 pro Stunde
  • Franz B. (27)

    Franz B. (27)

    PLZ/Ort:
    09111 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich studiere momentan im 3. Semester Sensorik und kognitive Psychologie and der TU Chemnitz und würde gern nebenbei etwas Geld verdienen.

    12.00 pro Stunde
  • Tom H. (36)

    Tom H. (36)

    PLZ/Ort:
    09113 Chemnitz
    Unterrichtet:
    5. bis 10. Klasse

    Mein Name ist Tom und ich bin 28 Jahre alt. Schon seit meiner Studienzeit habe ich Freude Nachhilfe zu geben und Schüler fachlich ...

    15.00 pro Stunde
  • Hrant T.

    Hrant T.

    PLZ/Ort:
    09126 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Ich bin Student an der TU Chemnitz. Es macht mir Spaß zu lehren, außerdem ist das eine Möglichkeit einen Nebenverdienst zu haben.

    15.00 pro Stunde
  • Beatrice W. (41)

    Beatrice W. (41)

    PLZ/Ort:
    09116 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich liebe fremde Sprachen und Kulturen, speziell Englisch, Spanisch und Französisch. Ich war während meines Studiums 6 Monate in Spanien und 10 Monate ...

    20.00 pro Stunde
  • Kristin H. (36)

    Kristin H. (36)

    PLZ/Ort:
    09119 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Mein Name ist Kristin Himmler und ich wohne in Chemnitz. Ich möchte gern Nachhilfe geben, weil ich den face-to-face-Kontakt zum Schüler noch immer ...

    18.00 pro Stunde
  • Kathrin F.

    Kathrin F.

    PLZ/Ort:
    09116 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 4. Klasse

    Gerne möchte ich Schülerinnen und Schülern mit geeigneten Methoden und Übungen über Verständnisprobleme hinweghelfen bzw. sie darin unterstützen, Lernstrategien zu erwerben, so dass ...

    10.00 pro Stunde
  • Lukas W. (27)

    Lukas W. (27)

    PLZ/Ort:
    09111 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich möchte meinen Schülern helfen ihre Schwächen auszugleichen und die Möglichkeiten der englischen Sprache vermitteln, damit ihnen der Englischunterricht Spaß macht. Das Verständnis ...

    20.00 pro Stunde
  • Olga P. (36)

    Olga P. (36)

    PLZ/Ort:
    09116 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • Philipp K. (37)

    Philipp K. (37)

    PLZ/Ort:
    09126 Chemnitz
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse
    20.00 pro Stunde
  • Matti W. (33)

    Matti W. (33)

    PLZ/Ort:
    09112 Chemnitz
    Unterrichtet:
    5. bis 12. Klasse

    Seit sechs Jahren unterrichte ich mit Erfolg Schüler und Studenten in mathematischen und wirtschaftlichen Schwerpunkten. Durch meinen Wohnortwechsel bin ich nun auf der ...

    20.00 pro Stunde
  • Philipp K. (37)

    Philipp K. (37)

    PLZ/Ort:
    09126 Chemnitz
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

    Ich bin 28 Jahre alt, habe Mathematik und Physik studiert und in Physik promoviert. Ich gebe seit 8 Jahren Nachhilfe für: * Kinder und ...

    20.00 pro Stunde
  • Jeanie M. (37)

    Jeanie M. (37)

    PLZ/Ort:
    09112 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich habe einen Bachelor Abschluß in Anglistik/Amerikanistik, sowie einer Vertiefung auf Teaching as a Second Language (sowie Linguisitk) im Anglistik/Amerikanistik Master Studium. Ich ...

    25.00 pro Stunde
  • Michael B. (39)

    Michael B. (39)

    PLZ/Ort:
    09123 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse

    Ich möchte meine Liebe und mein Können im Bereich Musik weitergeben. Einmal als Nachhilfelehrer für den normalen Musikunterricht aber auch weiterführend als Lehrer ...

    13.00 pro Stunde
  • Danilo M. (38)

    Danilo M. (38)

    PLZ/Ort:
    09126 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse
  • Robert B. (39)

    Robert B. (39)

    PLZ/Ort:
    09111 Chemnitz
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Zum Einen macht es mir Spaß anderen Menschen Wissen zu vermitteln und zum Anderen würde ich gerne etwas Geld nebenbei verdienen...

    8.00 pro Stunde
  • Stefan L.

    Stefan L.

    PLZ/Ort:
    09126 Chemnitz Sachs
    Unterrichtet:
    5. bis 13. Klasse

25 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!