Nachhilfelehrerin Verena A. aus 09113 Chemnitz

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
26 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo :)
Mein Name ist Verena und ich habe meinen Bachelor im Fach Wirtschaftswissenschaften an der TU Chemnitz diesen Sommer abgeschlossen. Ab dem neuen Semester werde ich den Master Berufs- und Wirtschaftspädagogik beginnen. Gern würde ich den Schülern Wissen vermitteln, bei Schwierigkeiten zur Seite stehen und dem Unterricht so angenehm und entspannt wie möglich gestalten.
Terminabsprache kann flexibel geklärt werden, auch außerhalb der verfügbaren Zeiten.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Keine Angaben


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Verena A. aus 09113 Chemnitz bietet Nachhilfe in Deutsch und Mathematik an.