Profi Nachhilfelehrer Stefan Z. aus 12101 Berlin

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
59 Jahre
Unterrichtet:
8. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
20 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und unterrichte für „ALLE“ kaufmännischen Ausbildungsberufe, Schüler und Studenten mit der Fachrichtung Wirtschaft, Fachschüler und Meisteranwärter, Gewerbetreibende, die zur Buchführung verpflichtet sind…Einfach jede und jeden, die und der es braucht!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Besucht meine Webseite www.rechnungswesen-nachhilfe-unterricht.de und guckt ins Gästebuch. Damit ist zur Qualifkation alles gesagt


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Im Rechnungswesen meine Lieblingsthemen Rechnungsabgrenzung und Kalkulation. Damit kann ich auch morgens geweckt werden ;-)

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Rechnungswesen vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Stefan Z. aus 12101 Berlin bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Wirtschaft und Rechnungswesen an.