Profi Nachhilfelehrer Mario R. aus 59494 Soest

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
50 Jahre
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Da ich als Lehrer und Dozent arbeite und auch selber ein kleines Institut leite, möchte ich auch hier helfen und als Nachhilfelehrer zur Verfügung stehen. Unser Motto lautet: Lernen > Verstehen > Anwenden und soll zeigen, dass Lernen sehr wohl Spaß machen kann :-)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich bin Lehrer in der Sek I+II und arbeite seit einigen Jahren schon als Honorarkraft bei der Schülerhilfe und aktuell auch als Berufschullehrer in Dortmund.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mein "Spezialfächer" sind Mathematik und Deutsch. Da ich Sozialwissenschaften und Geschichte studiert habe, kann ich aber auch hier helfen und aktuell unterrichte ich auch Recht & Wirtschaft, so dass auch hier Schwerpunkte liegen.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Geschichte vorhanden
Geographie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Philosophie vorhanden
Politik vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Wirtschaft vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Mario R. aus 59494 Soest bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geographie, Pädagogik, Philosophie, Politik, Sozialkunde und Wirtschaft an.