Nachhilfelehrerin Keziban K. aus 50996 Köln

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
37 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Keziban Kaya, ich bin 25 Jahre jung und habe mein Studium in dem Studienfach "Deutsch als Fremdsprache" an der Selcuk Universität Konya/Türkei im Juni 2010 erfolgreich abgeschlossen. Seit mehreren Jahren habe eine sehr große Begeisterung für Fremdsprachen. Mein überdurschnittliches Interesse an dem Erlernen von bedeutenden Fremdsprachen und Sprachwissenschaften habe ich für mich bereits in jungen Jahren als Hobby- und Freizeitaktivität entdeckt. Meine Hochschulzeit wurde in der Unterrichtssprache “Englisch” unterrichtet. In meinem Studium habe ich dann das Hauptfach “Deutsch als Fremdsprache” gewählt, um eine weitere und für mich so wichtige Fremdsprache zu erlernen.Während meines Studiums konnte ich meine hilfsbereite Art und Weise in ehrenamtlichen und sozialen Projekten effektiv einbringen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Universität zu Köln Master- Deutsche Sprache und Literatur


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

4 Jahre Erfahrung im Tourismus als Guest Relations Managerin
3 Jahre beim sozialamt in der Türkei als pädagogische Kraft
1 Jahre Praktikum beim Fachhochschule als Englisch & Deutsch Lehrerin

Fächer

Fach
Türkisch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 35.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Keziban K. aus 50996 Köln bietet Nachhilfe in Türkisch und Englisch an.