Nachhilfelehrerin Canan A. aus 26382 Wilhelmshaven

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 6. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte Nachhilfe geben, weil mir es Spaß macht mich mit Kindern zu beschäftigen, ihre Lernerfolge zu beobachten können und das lächeln der Kinder mir eine große Freude macht. Zusätzlich mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin und möchte mich Vorbereiten auf das spätere Leben damit ich Erfahrungen mit Kindern sammeln kann.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Keine Angaben


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathe
Deutsch
Englisch
Pädagogik
Wirtschaft
Türkisch

Fächer

Fach
Türkisch vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Pädagogik vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 7.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Canan A. aus 26382 Wilhelmshaven bietet Nachhilfe in Türkisch, Wirtschaft, Pädagogik, Englisch, Deutsch und Mathematik an.