Profi Nachhilfelehrerin Dagmar U. aus 47798 Krefeld

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
15 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Kinder sind einfach wunderbar ! Fast alle Schüler bereiten große Freude und ich mag meine Fächer und gebe sie gern weiter. Es ist immer wieder interessant, neue Erklärungswege zu erforschen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Seit 2005 unterrichte ich an der VHS Englisch und Latein. Ich belege auch selbst gelegentlich Sprachkurse, denn Anfänger in einer neuen Fremdprache zu sein, frischt das Verständnis für Lernschwierigkeiten enorm auf. Durch das Studium von Anglistik und Germanistik erringt man zwar Literatur- und Linguistikwissen, aber zum Unterrichten ist man dadurch noch nicht qualifiziert.Dafür braucht es Lehrmethodenkenntnisse, didaktische Erfahrung, Interesse an der Neurologie des Lernens und natürlich Gespür für den jeweiligen Schüler.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Sprachen haben mich enfach schon immer interessiert. Ich kann in meiner Freizeit das Zahlensystem im Baskischen ansehen oder welche Sprachen einen Dual haben. Ist nerdig, aber so sind wir Sprachhörnchen.

Fächer

Fach
Geographie vorhanden
Französisch vorhanden
Latein vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Dagmar U. aus 47798 Krefeld bietet Nachhilfe in Geographie, Französisch, Latein, Englisch und Deutsch an.