Profi Nachhilfelehrerin Katja H. aus 61350 Bad Homburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
52 Jahre
Unterrichtet:
1. - 5. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
20 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich gebe bereits Nachhilfeunterricht seit meiner Abiturzeit und auch während meinem Studium habe ich bei einer Nachhilfeagentur gearbeitet. Die letzten 4 Jahre war ich bei einer Grundschule als Lehrerin für die Hausaufgabenbetreuung tätig. Mein Unterricht wurde vor allem auf verhaltensauffällige Kinder und Kinder mit ADHS ausgerichtet, so dass ich Erfahrungen auch auf diesem Gebiet vorweisen kann. Diese Tätigkeit macht mir große Freude und die Erfolge sind garantiert.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Fremdsprachensekretärin (10 Jahre)
Diplom-Pädagogin und Lehrerin an einer Grundschule
Private Nachhilfe


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik
Deutsch
Englisch
Biologie
Sozialkunde
Geschichte

Fächer

Fach
Sozialkunde vorhanden
Pädagogik vorhanden
Geschichte vorhanden
Biologie vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Katja H. aus 61350 Bad Homburg bietet Nachhilfe in Sozialkunde, Pädagogik, Geschichte, Biologie, Englisch, Deutsch und Mathematik an.