Nachhilfelehrer Philip R. aus 07743 Jena

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere Chemie und Biologie auf Lehramt an Gymnasien an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Ich interessiere mich weiterhin für das Fach Wirtschaft, welches ich als Leistungskurs besucht habe. Ich denke ich kann Inhalte in diesen Bereichen gut vermitteln und viel Wissen auf diesem Gebiet weiter geben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe mein Abitur am Wirtschaftsgymnasium in Werdau, Sachsen mit 1,6 absolviert. Ich habe schon seit der 10. Klasse Nachhilfe gegeben. Erst vor einem Jahr habe ich angefangen regelmäßig Nachhilfe (Prüfungsvorbereitung etc.) zu geben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Biologie und Chemie sind einfach meine Traumfächer, weil Sie mit vielen Modellen arbeiten und sehr gut visualisierbar sind. Meine Spezialgebiete liegen hier vorallem in der organischen Chemie und Biochemie. Jedoch sind auch andere Themen meine Favoriten.
Wirtschaft liegt mir auch sehr, vorallem die Betriebswirtschaft und Wirtschaftspolitik.

Fächer

Fach
Wirtschaft vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Philip R. aus 07743 Jena bietet Nachhilfe in Wirtschaft, Rechnungswesen, Biologie und Chemie an.