Nachhilfelehrer Heinrich v. aus 07747 Jena

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
23 Jahre
Unterrichtet:
7. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo ich heiße Heinrich, ich unterrichte seit 3 Jahren Mathe und Physik und habe nun meine kleine Nachhilfefirma Nachhilfe HvM :DrnWebseite: nachhilfehvm.dernrnAlle Inhalte, die wir zusammen aufschreiben, schicke ich Dir nach jeder Stunde und wenn du möchtest, kann ich die Stunde auch aufzeichen und Dir nach dem Unterricht senden, sodass du sie nochmal anschauen kannst. rnrnLG! Heinrich :-)!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Nachhilfelehrer beim Aha-Nachhilfeinstitut Leipzig Mathematikrnbeim Studienkreis Nachhilfelehrer in Physik, seit 2022 eigenes Gewerbe und Arbeit beim Internationalen Studienzentrum Jena als Dozent für Mathe


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Physik und Mathe sind meine Themengebiete :-) Besonders Abiturvorbereitung, aber alles darunter ist natürlich auch möglich.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Heinrich v. aus 07747 Jena bietet Nachhilfe in Mathematik und Physik an.