Nachhilfelehrer Simon W. aus 53115 Bonn

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Diplomand der Physik in der Universität Bonn.
Ich mag den Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, mein Wissen an sie weiterzuerleben und mitzuerleben, wie sie sich entwickeln.


Mir macht der Unterricht der jüngeren Generation in der Mittelstufe am meisten Spaß.
Am ehesten wäre ich für Physik und Mathematik zu haben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich habe bereits mehrfach Nachhilfe in verschiedenen Ländern, hauptsächlich in Deutschland, Japan und Korea gegeben. Die unterrichteten Fächer sind u.a. Physik, Mathematik, Deutsch, Japanisch und Koreanisch.

Ich habe ein Jahr im Yukawa Institute for Theoretical Physics in der Kyoto University als Gastwissenschaftler an Quantengravitation geforscht.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind Physik und Mathematik in sämtlichen Teilgebieten.

Weiterhin habe ich sehr gute Kenntnisse und Unterrichtserfahrungen in Deutsch, Japanisch und Koreanisch. Ich bin sehr begabt in Sprachen, verbringe oft Aufenthalte in anderen Ländern, auf denen ich mich in der jeweilgen Landessprache verständige.

Fächer

Fach
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Latein vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Biologie vorhanden
Chinesisch vorhanden
Japanisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 18.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Simon W. aus 53115 Bonn bietet Nachhilfe in Chemie, Physik, Latein, Deutsch, Mathematik, Biologie, Chinesisch und Japanisch an.