Nachhilfelehrerin Sophia W. aus 12159 Berlin

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
1. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Liebe Eltern, Studenten, Schüler, Kinder:
Ich bin Studentin der Chinastudien an der FU Berlin und liebe die chinesische Sprache von ganzem Herzen. Dies möchte ich gerne mit anderen Lernenden teilen - bzw. helfend zur Seite stehen, wenn die Anfänge zu schwer scheinen. Ich hatte sowohl in der FU Berlin, als auch in meinem Auslandsjahr in China tolle Lehrer, die mir viel beigebracht haben.

Englisch ist mittlerweile beinahe so natürlich für mich wie meine Muttersprache Deutsch. Schon während der Schulzeit habe ich die Sprache sehr gemocht und später während meiner AuPair Zeit in Australien und anderen Auslandsaufenthalten weiter ausgebaut.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe Grundschule und Gymnasium in Berlin besucht und mit dem Abitur abgeschlossen.
Momentan befinde ich mich am Ende meines Bachelorstudiums der Chinastudien an der Freien Universität Berlin.
Zusätzliche habe ich ein Jahr an der Soochow University in China studiert.
Ich habe den HSK 5 für Chinesisch (Hanyu Shuiping kaoshi, Level 5)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Stärken sind Sprachen - sowohl Englisch, als auch Chinesisch. Während ich Englisch als Leistungskurs belegt und anschließend in Australien weiter verbessert habe, studiere ich Chinesisch seit vier Jahren an der Freien Universität Berlin und habe zudem ein Jahr in China Sprachunterricht gehabt.
In der Uni habe ich bereits ein Jahr lang Chinesisch Nachhilfe gegeben und mit Kindern arbeite ich schon seit vielen Jahren, als Babysitterin / Lehrerin.

Fächer

Fach
Musik vorhanden
Chinesisch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Sophia W. aus 12159 Berlin bietet Nachhilfe in Musik, Chinesisch und Englisch an.