Nachhilfelehrerin Anna Monika K. aus 35285 Gemündden

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Erst einmal zu mir. Ich bin Monika und ich habe die letzten 4 Jahre in Nanjing, China gelebt**. In Nanjing habe ich Englisch und Deutsch unterrichtet. Jeden Tag habe ich mehrer Stunden mit verschiedenen Kindern und jungen Jugendlichen verbracht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe verschiedene Wege und Methoden gelernt, Sprachen am besten zu vermitteln. Auch habe ich gelernt, wie ich meinen Schülern dabei helfen kann, Spaß am Sprachen lernen zu haben.
Meine Zeit in China hat mir gezeigt, dass ich mein Leben damit verbringen möchte zu unterrichten.

**Ab 29.07.2018 bin ich in Deutschland und für Nachhilfe Unterricht verfügbar.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe im Jahr 2014 mein Abitur an der Edertalschule Frankenberg abgelegt und bin direkt danach nach China. Dort habe ich 4 Jahre lang damit verbracht Kinder von 3 - 17 Englisch und Deutsch zu unterrichten. Während meiner Zeit in China habe ich zwei Zertifikate abelegt, einmal "Teaching English as a Foreign Language (TEFL)" und danach "Certificate in Teaching IELTS".


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind Deutsch und Englisch. Auch kann ich Chinesisch unterrichten, da ich mehrere Jahre in China verbracht habe.

Fächer

Fach
Chinesisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 14.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Anna Monika K. aus 35285 Gemündden bietet Nachhilfe in Chinesisch, Englisch und Deutsch an.