Nachhilfelehrerin Elena W. aus 68165 Mannheim

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
27 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe 2015 mein Abitur auf dem Karl-Friedrich-Gymnasium in Mannheim gemacht und studiere nun Jura an der Universität Mannheim.
Ich gebe gerne Nachhilfe da es mir Spaß macht, Schülern zu einer besseren Leistung zu verhelfen und sie stolz auf sich selbst zu machen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Abitur
Studentin Unternehmensjura Universität Mannheim
Seit Februar 2016 gebe ich Nachhilfe im Studienkreis Mannheim-Seckenheim.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Latein
Ich gebe auf Anfrage auch vorbereitungskurse auf das schriftliche / mündliche Abitur in Latein!

Fächer

Fach
Latein vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Elena W. aus 68165 Mannheim bietet Nachhilfe in Latein an.