Nachhilfelehrer Dennis^ L. aus 54293 Trier

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
26 Jahre
Unterrichtet:
5. - 9. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo, ich bin Dennis gehe in die 11.te Klasse eines Gymnasiums und da ich weiß, dass man manchmal nicht alles vom Lehrer versteht möchte ich versuchen euch Stoff anzueignen, den ihr im Unterricht nicht verstanden habt.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich zähle zum ersten Jahrgang in Rheinland-Pfalz, der das Abitur nachG8 Variante absolvieren wird.
Vorraussichtliches Abitur: 2016
Momentan habe ich nach Abschluss der Klasse 10 im Prinzip meine mittlere Reife bekommen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Leistungskurse sind Sport, Mathematik und Deutsch. Diese Fächer liegen mir besonders, weshalb ich versuchen möchte mit euch mein Wissen zu teilen. Allerdings bin ich sowohl ein Freund der Chemie als auch des Faches Englisch´s, weshalb ich in diesen ebenfalls Nachhilfe geben möchte.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Chemie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Dennis^ L. aus 54293 Trier bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch und Chemie an.