Nachhilfelehrerin Tabea W. aus 40237

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin im Moment selbst Schülerin, genauer gesagt: ich strebe das Abitur an. Ich hatte die letzten Jahre teilweise augrund dem baldigen Abitur Momente, wo ich mir schnell einen Nachhilfelehrer gewünscht hätte. In meiner jetztigen Position und meinem Wissen möchte ich anderen, ebenfalls leidenden, Schülern helfen und ihnen ihren weiteren Weg erleichtern.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

vorraussichtliches Vollabitur


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch Leistungskurs,
Pädagogik Leistungskurs

Fächer

Fach
Philosophie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Tabea W. aus 40237 bietet Nachhilfe in Philosophie, Pädagogik, Französisch, Englisch und Deutsch an.