Profi Nachhilfelehrer Fabian R. aus 64289 Darmstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
33 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin graduierter Umweltingenieur M.Sc. der TU Darmstadt.
Nachhilfe habe ich bisher an Schüler in den Fächern Mathe, Englisch, Spanisch, Deutsch und Physik gegeben. Ich habe Schüler mit und ohne Migrationshintergrund unterrichtet und ebenfalls Sprachunterricht für Studenten und Erwachsene in Deutsch und Englisch gegeben.
Meine eigenen Sprachkentnisse pflege ich durch regelmäßigen Kontakt mit muttersprachlichen Freunden. Persönliche Sprachlernerfahrungen sammelte ich beispielsweise 2013-2014 in Kolumbien, später 2015 für 4 Monate in Nicaragua, außerdem 2017/2018 in Indonesien.
Ich erfreue mich daran, Wissen weiter zu geben und Menschen bei ihren Fortschritten zu begleiten, und betrachte mich als aufmerksamen und geduldigen Lehrer.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Englisch TOEFL 2011: 107/120 Punkte ibt
Spanisch A2/B1 1 2013
Spanisch Unicert 2 (B2) 2015


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

- Spanisch
- Englisch
- Deutsch
- Mathematik
- Physik

Physik und Mathematik beherrsche ich vor allem durch mein Studium, Spanisch und Englisch aus der Schule/Kursen sowie aufgrund meiner Reisen und Auslandserfahrungen.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Physik vorhanden
Spanisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 18.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Fabian R. aus 64289 Darmstadt bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik und Spanisch an.