Nachhilfelehrer Stephen T. aus 64287 Darmstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
15 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich geben seit über 15 Jahren Nachhilfeunterricht ausschließlich im Einzelunterricht - erst als Schüler, dann als Student und jetzt als professioneller Nachhilfe-Anbieter im eigenen Institut (keine Kette!) mit einem großen Fundus an Unterrichtmaterialien und entsprechender Fachkenntnis.
Bei Fächern, die ich nicht selbst unterrichte, unterstützen mich meine Frau und zahlreiche Kolleginnen und Kollegen.

Der angegebene Preis gilt für 60 Min. für die Unter- und Mittelstufe im Institut oder online. (Grundschule ist günstiger, Oberstufe etwas teurer). Irrtum und Änderungen vorbehalten.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich bin Englisch-Halb-Muttersprachler, hatte Englisch und Deutsch als Leistungskurse
und habe das Lehramt für Haupt- und Realschulen sowie für das Gymnasium studiert.
Ich habe Fortbildungen zum Thema LRS/Legasthenie/Dyskalkulie/AD(H)S usw. belegt.
Mein Nachhilfeinstitut wurde mehrfach und z.T. als einzige Nachhilfeschule von div. Familienmagazinen empfohlen.
Unser Unterricht ist vom Staatlichen Schulamt anerkannt.
uvm.

Jedoch zählt viel mehr, dass die "Chemie" zwischen Nachhilfelehrer und Schüler/in stimmen muss und viel Erfahrung im Nachhilfebereich vorhanden ist.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Materialien für alle Fächer ausreichend vorhanden.

Alle Fächer, alle Schularten, alle Klassenstufen.

Englisch
Deutsch
Latein
Französiosch
Spanisch
Italienisch
Russisch

Mathe
Physik
Bio
Chemie
Informatik

Geschichte
Gemeinschaftskunde/Politik
Musik
Kunst

usw.

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Russisch vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Portugiesisch vorhanden
Politik vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Französisch vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Latein vorhanden
Italienisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Stephen T. aus 64287 Darmstadt bietet Nachhilfe in Spanisch, Sozialkunde, Russisch, Rechnungswesen, Portugiesisch, Politik, Geographie, Geschichte, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Latein, Italienisch, Englisch, Deutsch und Mathematik an.