Nachhilfelehrerin sabine s. aus 70806 Kornwestheim

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
49 Jahre
Unterrichtet:
3. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
20 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich helfe gerne Schülern mit Lernproblemen, denn durch meine Unterstützung ist auf Dauer ein Lernerfolg gewiährleistet. Ich bin kommunikativ und geduldig und gehe auf Lernschwächen ein, um sie zielorientiert zu begleiten.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich bin Dipl.-Übersetzerin FH (Köln) für Englisch und Französisch, mit Beeidigung für Französisch. Studiert habe ich die Sprachen Englisch, Französisch und Italienisch und habe auch ein Auslandssemester in London an der Southbank University absolviert.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch biete ich sowohl für Erwachsene als auch für Jugendliche an, auch die Vorbereitung auf die Eurokom, Abiturvorbereitung auf das mündliche und schriftliche Abitur, Textbearbeitung, d.h. Freitextschreiben, Textverständnis, Grammatik und Hörverständnis. Dasselbe gilt für Französisch. Ich betreue momentan 2 Abiturienten zur Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung. Auch Konversation möglich. Deutsch unterrichte ich von der 3.bis zur 12. Klasse. Interpretation, Texte schreiben mit Fokus auf Stil, Ausdrucksvermögen, Inhalt.

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Geographie vorhanden
Französisch vorhanden
Italienisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin sabine s. aus 70806 Kornwestheim bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Wirtschaft, Geographie, Französisch, Italienisch, Englisch und Deutsch an.