Nachhilfelehrer Karim S. aus 51149 Köln-Porz-Westhoven

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
7. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe den Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen in Darmstadt abgeschlossen und lebe derzeit in Köln und mache hier ein Praktikum. Ich würde gerne wieder Schülern helfen, da mir das währen meiner Zeit als Abiturient viel Spaß bereitet hat.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe das Abitur mit 1,0 und Mathematik mit 15 Punkten im Leistungskurs absolviert.
Während meiner Zeit in der Oberstufe habe ich viel als Nachhilfelehrer gearbeitet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich beherrsche vor allem Oberstufenmathematik sehr gut (Analysis, Lineare Algebra, Vektorrechnung, Stochastik, Komplexe Zahlen)

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Karim S. aus 51149 Köln-Porz-Westhoven bietet Nachhilfe in Mathematik an.