Nachhilfelehrerin Mathilde M. aus 80798 München

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Französisch ist meine Muttersprache und deshalb kann ich Schüler, die Schwierigkeiten in diesem Fach haben, sehr behilflich sein. Außerdem bin ich es gewohnt Nachhilfe für Franzosen in Deutsch oder für Deutsche in Französisch zu geben. Dass Schüler in Frankreich Deutsch lernen und andersrum deutsche Schüler Französisch lernen finde ich super und deshalb will ich ihnen dabei helfen, damit es auch Spaß macht und schließlich funktioniert.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe das deutsche und französische Abitur, lebe immer abwechselnd in Frankreich und Deutschland (bin aber in Frankreich aufgewachsen). Außerdem habe ich ein Preis in einem französischen Wettbewerb im Fach Deutsch bekommen (in dem auch eine Übersetzung verlangt wurde). Als Nachhilfelehrerin habe ich mehrere Jahre in Frankreich einem Mädchen geholfen Hausaufgaben und Fortschritte zu machen. Seit meiner Ankunft in München im September 2017 habe ich acht weitere Schüler begleitet, die auf Gymnasien oder Realschulen in die 6. bis 9. Klasse gehen. Momentan bin ich im Ausland und biete deshalb Online-Unterricht.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch ist meine Muttersprache, ich bin in Frankreich aufgewachsen und habe 17 Jahre lang dort gelebt. Ich spreche also akzentfrei. rnAußerdem bin ich zweisprachig aufgewachsen und beherrsche deshalb auch sehr gut die Deutsche Sprache, so dass ich optimal das Französische Deutschen beibringen kann!

Fächer

Fach
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Mathilde M. aus 80798 München bietet Nachhilfe in Französisch an.