Nachhilfelehrerin Claudia S. aus 24149 Kiel

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
57 Jahre
Unterrichtet:
11. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
22 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Lernen muss Spaß machen, das Gelernte transparent sein - nur dann bleibt es auch im Gedächtnis! Nach diesem Leitsatz bereite ich seit vielen Jahren Auszubildende und Berufsfachschüler auf Klassenarbeiten / Prüfungen mit Erfolg vor :-)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich bin gelernte Bürokauffrau, Verkäuferin, Stenotypistin und als Ausbilderin bei einem Bildungsträger in kaufmännischen Berufen seit über 21 Jahren tätig. Außerdem bin ich IHK-Prüfungsausschussmitglied für Kauffrau/-mann im Einzelhandel und Bürokauffrau/-mann seit mehr als 18 Jahren.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete Nachhilfe in allen kaufmännischen Fächern an sowie in der Prüfungsvorbereitung für Zwischen- und Abschlussprüfungen in folgenden Berufen:

- Kaufmann/-frau im Einzelhandel / Verkäufer/-in
- Bürokaufmann/-frau
- Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
- Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel
- Fachlageristen
- Fachkraft für Lagerlogistik

Außerdem für Berufsfachschüler und Fachoberschule Wirtschaft.

Fächer

Fach
Wirtschaft vorhanden
Rechnungswesen vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Claudia S. aus 24149 Kiel bietet Nachhilfe in Wirtschaft und Rechnungswesen an.