Profi Nachhilfelehrerin Bina M. aus 12053 Berlin

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
43 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin eine voll ausgebildete Leherin und bin z.Z. auf einer Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe in Berlin Mitte tätig und unterrichte die Klassenstufen von 7-13 sowie im erhöhten Niveau die Fächer Bio/ Erd. In der Sek.I unterrichte ich des Weitern noch die Fächer Chemie und Ethik.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Studienrat (Zweites Staatsexamen)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

2008-2010 Referendariat auf ein Gymnasium,
Mai 2010-Julie 2010 Feuerwehrlehrkraft (4 Monate) auf ein Gymnasium
Aug. 2010 bis jetzt Lehrtätigkeit auf ERS

Fächer

Fach
Geographie vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Bina M. aus 12053 Berlin bietet Nachhilfe in Geographie, Biologie und Chemie an.