Nachhilfelehrerin Marina M. aus 80336 München

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Da mir mein Beruf sehr Spaß möchte ich auch gern noch nebenbei dies ausüben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe Lehramt für Hauptschule studiert mit den Fächern Geschichte, Mathe, Sport und AWT. Und bin jetzt Lehrerin an einer Mittelschule.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Da ich in der Mittelschule mit dem Klassenlehrerprinzip alles unterrichte, bin ich flexibel.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Geschichte vorhanden
Pädagogik vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Marina M. aus 80336 München bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geschichte, Pädagogik, Rechnungswesen, Wirtschaft und Lerntechnik an.