Nachhilfelehrerin Livia H. aus 06108 Halle

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
22 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mir macht es Spaß mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen Dinge beizubringen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich gehe in die 11. Klasse und bin dabei das deutsch-französische Abitur zu absolvieren.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich liebe die französische Sprache, habe letztes Jahr an einem 3-monatigen Austausch nach Frankreich teilgenommen und spreche seitdem auf (fast) Muttersprachlerniveau

Fächer

Fach
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Livia H. aus 06108 Halle bietet Nachhilfe in Französisch an.