Nachhilfelehrerin Hajer H. aus 81829 München

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo ich habe Elektro-und Informationstechnik an der Hochschule Karlsruhe studiert. Ich bin 26 Jahre Alt und ich spreche Französisch wie eine Muttersprache
Ich habe ein Mathematik Abitur abgeschlossen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich war zwei Mal Mentorin an meiner Hochschule und Ich helfe gerne Menschen aufgrund meiner persönlichen Erfahrung, wenn ich kann. Ich habe Erfahrungen als Nachhilfelehrin in Mathematik und Französich. Wenn ich den Eindruck habe, dass mein Gegenüber überhaupt nicht motiviert ist, breche ich den Unterricht mit ihm/ihr lieber ab, denn es macht keinen Sinn, für etwas bezahlt zu werden, ohne ein Ergebnis zu erzielen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch
Informatik
Mathematik

Fächer

Fach

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Hajer H. aus 81829 München bietet Nachhilfe an.