Nachhilfelehrerin Fatma H. aus 80803 München

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte Schüler unterstützen Freude an Fremdsprachen zu entdecken. Durch kognitive Aktivierung und konstruktive Hilfestellung werden wir zusammen mit Geduld und Sorgfalt die Lernziele erreichen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe einen Master of Arts in Englisch und mehrjährige Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen. Meine zweite Muttersprache ist Französisch.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch alle Stufen (zusätzlich Business English) sowie Französisch

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Fatma H. aus 80803 München bietet Nachhilfe in Französisch und Englisch an.