Nachhilfelehrer Vladyslav K. aus 40476 Düsseldorf

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
39 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Nachhilfelehrer mit mehrjähriger Erfahrung und gebe stets mein Bestes, damit meine Schüler endlich wieder gute Noten in der Schule bekommen.

Ich bin umgänglich, verantwortungsbewusst und kommunikativ. Gerne helfe ich Ihrem Kind dabei, die Schulnoten aufzustocken. Bisher hat die Unterstützung meiner Schüler immer zum Erfolg geführt. Überzeugen Sie sich selbst. Für nähere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich bin Germanist und biete gezielte und individuelle Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathe. Ich unterrichte bereits seit mehr als 5 Jahren privat (Deutsch, Englisch und Mathe) und verfüge daher über genug Erfahrung im Umgang mit Schülern verschiedener Altersklassen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Als Germanist kann ich verschiedene sprachliche, stilistische und inhaltliche Aspekte verständlich vermitteln sowie einen guten Schreibstil mit entsprechendem sprachlichen Ausdruck fördern.
Auch im Fach Englisch verfüge ich über gute, fundamentale Kenntnisse der Grammatik und des sprachlichen Ausdrucks, zum Teil da ich mehrere Englischkurse in der Universität absolviert hatte, aber auch infolge meiner langen Tätigkeit als Privatlehrer. Darüber hinaus liegt auch das Fach Mathematik in meinem Kompetenzrahmen, da ich eine Affinität zum logischen Denken habe und regelmäßig den Schulstoff für mich wiederhole.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Philosophie vorhanden
Russisch vorhanden
Musik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Vladyslav K. aus 40476 Düsseldorf bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Philosophie, Russisch und Musik an.