Profi Nachhilfelehrerin Lucia C. aus 80809 München

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo! Ich bin Mathematik M.Sc. Absolventin der TU München und biete allen die sich verbessern wollen Mathe Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung an.rnZu mir persönlich: Ich bin 27 Jahre alt, offen, motiviert und geduldig, was meine Schüler an mir sehr schätzen. Ich gehe immer mit einer positiven Einstellung an Herausforderungen heran und habe es mir ans Herz gelegt, auch meinen Schülern diesen Glauben an sich selbst zu vermitteln. Ich gehe individuell auf meine Schüler und ihre Bedürfnisse ein und verhelfe ihnen dadurch zu ihrem schulischen/mathematischen Erfolg.rnMotivation: Ich gebe schon seit mehreren Jahren Nachhilfe und es macht mir unheimlich Spaß meine Schüler zu unterstützen. Unterrichtssprache: Ich spreche (unter anderem) Deutsch, Englisch und Französisch und kann in diesen Sprachen auch unterrichten.rnDer Unterricht findet online über Zoom statt. Das klappt mit all meinen Schülern dank virtueller Tafel wunderbar.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

- Mathematik B.Sc. an der TU Münchenrn- Mathematik M.Sc. an der TU Münchenrn- Auslandserfahrung innerhalb und außerhalb Europasrn- Nachhilfe: alle Schulstufen


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Lucia C. aus 80809 München bietet Nachhilfe in Mathematik an.