Nachhilfelehrer Markus S. aus 82216 Maisach

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
16 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich helfe anderen gerne fehlende Kenntnisse aufzufrischen und vorhandene Kenntnisse zu verbessern.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Univ. Prof. Dr. h.c., M.A., M.Sc., B.Eng., B.Sc. Markus Schmid


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete alle Fächer an und behersche sie sehr gut, warum? Das bleibt mein Geheimnis ;)
Ich spreche viele Sprachen, kann alle lerntechnisch unterstützen und das Geheimnis ist wohl, dass ich sehr viel in den letzten Jahren gelernt habe.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Italienisch vorhanden
Latein vorhanden
Griechisch vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden
Französisch vorhanden
Geschichte vorhanden
Dänisch vorhanden
Geographie vorhanden
Informatik vorhanden
Pädagogik vorhanden
Philosophie vorhanden
Politik vorhanden
Polnisch vorhanden
Portugiesisch vorhanden
Psychologie vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Russisch vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Ungarisch vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Spanisch vorhanden
Chinesisch vorhanden
Japanisch vorhanden
Türkisch vorhanden
Hebräisch vorhanden
Musik vorhanden
Lerntechnik vorhanden
Niederländisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Markus S. aus 82216 Maisach bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Latein, Griechisch, Physik, Chemie, Biologie, Französisch, Geschichte, Dänisch, Geographie, Informatik, Pädagogik, Philosophie, Politik, Polnisch, Portugiesisch, Psychologie, Rechnungswesen, Russisch, Sozialkunde, Ungarisch, Wirtschaft, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Türkisch, Hebräisch, Musik, Lerntechnik und Niederländisch an.