Nachhilfelehrerin Sarah M. aus 47799 Krefeld

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo liebe Schüler und Eltern,

ich bin vollständig ausgebildete Lehrerin für das Gymnasium und die Gesamtschule, arbeite nun aber auch seit längerer Zeit an einer Grundschule.
Ich arbeite somit genauso gerne mit Schülern der Oberstufe wie mit Schülern jüngerer Altersklassen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe einen Master of Education der Universität Münster sowie mein Referendariat am Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und arbeite als Lehrerin.
Nachhilfe gebe ich seit meiner Zeit an der Universität.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Im Bereich der Grundschule gebe ich alle grundschulrelevanten (MATHE nur bis einschließlich vierte Klasse :) )Fächer und gebe somit auch Nachhilfe für die Grundschule in Deutsch, Mathe und Sachunterricht. Auf individuelle Bedürfnisse einzugehen ist kein Problem.
Im Bereich der weiterführenden Schule gebe ich Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Englisch und Geschichte, sowie gerne Hilfe in allen gesellschaftsrelevanten Fächern.

Gerne kann auf Anfrage, gerade im Grundschulbereich, auch mit Montessorimaterialien gearbeitet werden.

In den Ferien arbeite ich auch gerne intensiv im Wochensatz mit Ihrem Kind, um Versäumnisse, die durch die Corona-Zeit entstanden sind, aufzuholen :)

Gerne kann auch für Klausurvorbereitung und Facharbeiten angefragt werden!

Fächer

Fach
Politik vorhanden
Philosophie vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Sozialkunde vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Sarah M. aus 47799 Krefeld bietet Nachhilfe in Politik, Philosophie, Geographie, Geschichte, Englisch, Deutsch, Mathematik und Sozialkunde an.