Nachhilfelehrerin Clàudia H. aus 44339 Dortmund

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
24 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Meine Name ist Claudia, 20 und komme aus Barcelona. Einmal im Monat bin ich für eine Woche in Dortmund. Ich spreche ausschließlich Spanisch und Englisch.

Mi nombre es Clàudia, tengo 20 años y vengo de Barcelona. Una vez al mes vengo a Dortmund por una semana. Hablo español y inglés.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Mein Abitur habe ich mit Bestnote bestanden und ich folge diesen Weg auch in meinem Psychologiestudium.
Angefangen mit der Nachhilfe habe ich mit 14, später arbeitete ich bis zu Corona Zeiten in einer Sprachakademie für Schüler jeden Alters.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mein Fokus hier liegt auf der Konversation in Spanisch. Als Muttersprachler helfe ich mit der Aussprache und der Grammatik, während das kontinuierliche Sprechen zunehmend Sicherheit schenkt.
Neben der Nachhilfe in Spanisch, kann ich auf Spanisch jedes Fach bis zum Abschluss der Oberstufe unterrichten.

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Clàudia H. aus 44339 Dortmund bietet Nachhilfe in Spanisch an.