Nachhilfelehrerin Charleen S. aus 40477 Düsseldorf

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
9 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere Lehramt im letzten Mastersemester und würde gerne den Kindern helfen, die den Spaß an der Schule verloren haben, oder große Lücken in verschiedenen Fächern entwickelt haben. Durch meine Erfahrung im Nachhilfebereich, kann ich gezielt auf Probleme eingehen und eine gute Vorbereitung für Klausuren oder Klassenarbeit leisten. Ich habe viel Zeit und Geduld, um die Schülerinnen und Schüler zu unterstützen und gezielt vorzubereiten.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe 2016 mein Abitur gemacht und studiere nun Lehramt im letzten Master. Meine Fächer sind Englisch, Deutsch und Sport mit integrierter Sonderpädagogik


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Biologie vorhanden
Latein vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Geschichte vorhanden
Pädagogik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Charleen S. aus 40477 Düsseldorf bietet Nachhilfe in Französisch, Biologie, Latein, Englisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte und Pädagogik an.