Nachhilfelehrerin Clara K. aus 81375 München

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Latein ist eine wunderschöne Sprache, finde ich, wenn auch nicht einfach: aus meiner langjährigen Nachhilfeerfahrung kenne ich die beliebten Fehlerquellen genau und möchte Dir helfen, die Sprache besser zu verstehen und außerdem mehr Spaß beim Lernen zu haben! Ich liebe es zu unterrichten, bin selbst sehr kompetent und begeistert von meinem Fach.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich bin 26 Jahre jung und stehe in meinem Lehramtsstudium in Latein und Geschichte kurz vor dem Examen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich unterrichte privat Latein und spreche die Sprache auch (es klingt anders als in der Schule, wo das meiste falsch ausgesprochen wird: eher ein bisschen wie Italienisch). Ich freue mich über Schüler/innen aller Klassenstufen bis zum Abitur.

Fächer

Fach
Latein vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Clara K. aus 81375 München bietet Nachhilfe in Latein an.