Nachhilfelehrerin Bonita B. aus 81547 München

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo, mein Name ist Bonita. Ich habe Gymnasiallehramt an der LMU in München studiert und im März 2023 mein Staatsexamen geschrieben. Meine Fächer sind Deutsch und Geschichte. rnIch habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit Schüler*innen sammeln können, sowohl in diversen Praktika, als auch in einem Lernstudio, wo ich vier Jahre tätig war. rnIch habe viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen, die unmotiviert sind und die Freude am Lernen verloren haben. Ich biete sowohl Nachhilfe für Grundschüler*innen an, als auch auch für Schüler*innen in weiterführenden Schulen für die Fächer Deutsch und Geschichte.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

- 4 Jahre in Hausaufgabenbetreuungrn- Praktikum in Grundschule 4 Wochenrn- Praktikum in Gymnasium 6 Monatern- Praktikum in Mittelschule 3 Wochenrn- Praktikum in Sonderschule 3 Wochenrn- Erfahrung mit ADHSrn- Erfahrung mit Legasthenie rn- Erfahrung mit ADS


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

- Deutsch (1. - 13. Klasse)rn- Geschichte rn- Englisch (5.-7. Klasse)rn- Grundschule (alle Fächer)

Fächer

Fach
Geschichte vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Pädagogik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Bonita B. aus 81547 München bietet Nachhilfe in Geschichte, Englisch, Deutsch und Pädagogik an.