Profi Nachhilfelehrer Phileas W. aus 48153 Münster

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
23 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Moin, mein Name ist Phileas. Ich bin 21 Jahre alt und habe vor ca 2 Jahren mein Abitur gemacht. Danach war ich einige Zeit im Ausland und nun studiere ich in Münster einen zweifach Bachelor Geographie und Soziologie. Als studentischen Nebenjob, würde ich gerne Nachhilfe geben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe während meiner Schulzeit in den Fächern Französisch und Mathe Nachhilfe gegeben und dementsprechend schon Erfahrung. Mein Abitur habe ich mit dem Durchschnitt 1,5 absolviert, mit den Leistungskursen Erdkunde und Mathe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathe, Erdkunde und Deutsch. Grundsätzlich kann ich aber auch in anderen Fächern, insbesondere für unter- und Mittelstufe, bei Hausaufgaben und Fragen helfen.

Fächer

Fach
Geographie vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Phileas W. aus 48153 Münster bietet Nachhilfe in Geographie, Deutsch und Mathematik an.