Nachhilfelehrer Florian P. aus 81377 Hadern

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
23 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hi!
Ich bin der Florian, 21 Jahre jung und Nachhilfelehrer aus Leidenschaft ;)
Was mich beschäftigt/bewegt/inspiriert?
1.) Hauptsächlich Essen, ich liebe das Kochen und das Kreieren von Gerichten.
Die angegessen Kalorien verbrennen ich dann gerne durchs Joggen. Ebenso gehe ich gerne Wandern und Spazieren.
2.) Neben dem Essen steht dann noch meine Leidenschaft der Nachhilfe. Ich liebe es Schüler:innen von Grund auf ein tiefes Verständnis der Mathematik zu ermöglichen und somit Lösungsansätze zu fordern, die kreativ und logisch aufgebaut sind. Die "AHA Momente" von Schüler:innen miterleben zu dürfen ist einfach eine einzigartige Erfahrung :)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich studiere im Moment Physik und habe schon die ein oder andere Erfahrung mit der Mathematik machen dürfen. Vor allem während meiner Gymnasialzeit war ich besonders in meiner Nerdschiene unterwegs und nahm an den verschiedensten Veranstaltungen, wie zum Beispiel der Mathematikolympiade, teil. Im Gymnasium hat sich auch meine Liebe zur Nachhilfe entwickelt. Anderen Menschen zu helfen gibt einem eben auch immer selbst etwas zurück. Was mit Erklärungen für Mitschüler:innen begonnen hat, entwickelte sich jedoch sehr schnell in den besten Nebenjob der Welt :) Mittlerweile mache ich das ganze schon seit über 5 Jahren und konnte schon so ziemlich jeden Typ von Nachhilfeschüler kennenlernen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Alle Teilgebiete der Mathematik bis zur 13. Klasse ;)
Besondere favorites:
-Analysis
-Komplexe Analysis
-Lineare Algebra
-Algebra

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Physik vorhanden
Informatik vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Florian P. aus 81377 Hadern bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Physik, Informatik, Rechnungswesen und Lerntechnik an.