Profi Nachhilfelehrerin Marie-Joline T. aus 51381 Leverkusen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mir hat sowohl der Umgang mit jungen Menschen als auch die Wissensvermittlung schon immer Spaß gemacht und bereits in der Grundschule habe ich Mitschüler unterstützt und gecoacht. Im Bekanntenkreis habe ich ebenfalls jüngere Schüler unterstützt.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe eine gut abgeschlossenes Abitur( Deutsch&PädagogikLK sowie Englisch) eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für IT-Systemmanagement. Außerdem als Tutor und Streitschlichter in der Schule tätig gewesen.Derzeit mache ich meinen Ausbilderschein (AEVO)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch,Pädagogik,Englisch (bis Klasse 12/13 und hinaus), Präsentationen,Sämtliche Fächer auf Grundschul-Niveau

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Pädagogik vorhanden
Philosophie vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Marie-Joline T. aus 51381 Leverkusen bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Pädagogik, Philosophie, Wirtschaft und Lerntechnik an.