Nachhilfelehrerin Larissa B. aus 76877 Offenbach

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
4. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin freiberuflich als Nachhilfelehrerin tätig, weil ich während meines Studiums, währenddessen ich immer Nachhilfe gegeben habe, gemerkt habe, dass es mir unglaublich viel Spaß macht und ich gerne etwas von meinem Wissen an Kinder weitergebe und sie bei ihrem schulischen wie persönlichen Weiterkommen unterstütze.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe einen Bachelor in Anglistik (Englisch), sowie in Erziehungswissenschaften und bald einen Master in Sozialpädagogik. Darüber hinaus habe ich über zehn Jahre lang Erfahrung als Nachhilfelehrerin sowohl von Einzelpersonen, als auch Gruppen. Ich habe Schüler*innen in allen Schulformen und aller Altersklassen (ab Klasse 4) bereits erfolgreich unterstützt und diese zum Teil auch schon bis durchs Abitur gebracht.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Fächer sind englisch, welches ich auch mit einer sehr guten Note im Studium abschlossen habe, sowie Mathematik und deutsch (in meinem Masterstudium hatte ich im Wahlfach Sprache und Kommunikation als Nebenfach und konnte dort einiges an Lernstrategien kennenlernen). Bis zur 10. Klasse kann ich alle Fächer außer französisch unterrichten, da ich seit der Schule konstant immer Nachhilfe gegeben habe und daher den Stoff immer in Erinnerung behalten bzw. noch weiter ausgebaut habe.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden
Geschichte vorhanden
Pädagogik vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Musik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Larissa B. aus 76877 Offenbach bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Pädagogik, Sozialkunde und Musik an.